Bewegungsgeschichte für den u3 bereich?

1 Antwort

Ich würde mir eine ausdenken. Vielleicht ein Spaziergang durch Wald und Wiese bei dem ihr viel entdeckt. Da kannst du es an die Fähigkeiten der Kinder anpassen.

Berufe im Bereich Geschichte? Außer Archäologie?

Hallo, ich werde in nem Jahr mein Abi machen und weiß noch nicht recht , was ich später werden möchte. Wisst ihr viell noch andere spannende Berufe im Bereich Geschichte, außer Archäologe? Wenn ich bei diversen (online-) Beruflexika suche, finde ich immer nur Infos zu Archäologie.

Hoffe ihr habt Vorschläge. Thanks ;-D

...zur Frage

Kuscheltiere, die natürliche Geräusche machen?

Hallo :) Wie oben beschrieben suche ich Kuscheltiere, die Geräusche machen, die sich aber relativ natürlich anhören. Ich bin gerade mitten in meinem zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und werde dem nächst von meiner Lehrkraft in der Krippe besucht. Da muss ich mir ein Angebot überlegen und dann mit einer Kleingruppe durchführen. Dafür bräuchte ich aber Plüschtiere, wie Esel, Hund, Hahn, Kuh und Pferd, die ein Geräusch von sich geben, wenn man auf sie drauf drückt. Wäre echt cool, wenn jemand eine gute Marke kennt. Im Internet habe ich noch nichts passendes gefunden. Danke schon mal LG Enna1997

...zur Frage

Hetalia frage?

Also ich finde man kann von Hetalia wirklich was lernen-zb über die Geschichte der Länder usw. Was sagt ihr dazu bzw wie findet ihr das? Und glaubt ihr,ich kann meiner Lehrerin vorschlagen aus den Mangas bestimmte Seiten raus zu kopieren und im Unterricht zu verwenden? Oder ist das eine schlechte Idee?

...zur Frage

Bewegungsgeschichte Märchen/Farben für die Seniorenbetreuung

Hallo, ich bin für eine Projektarbeit auf der Suche nach einer Geschichte, die ich für eine Beschäftigungs-/Bewegungseinheit in der Seniorenbetreuung umgestalten kann. Schön wäre z.B. ein Märchen oder eine Geschichte z.B. zum Thema Farben, da könnte man mit bunten Tüchern die Teilnehmer aktivieren. Bin noch nicht so lange in der Branche und finde mich per Suchmaschine nicht zurecht. Da gibt es doch sicher Arbeitsvorlagen im Internet ? Danke für Eure Hilfe, LG Ulrike

...zur Frage

Bewegungsgeschichte Kita dringend!

Hallo zusamman, ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und muss mit den Kindern im Kindergarten eine Erlebnisturngeschichte durchführen. Nun leider finde ich nichts. Ich würde gerne was mit einer Schatzsuche machen wo auch Trungeräte im spiel sind und die Kinder bewegung haben. Kennt ihr vielleicht eine.

Vielen Dank im voraus LG cielomagico

...zur Frage

Gute Mönchs-Namen

Hi, ich suche einen guten Mönchs-Namen für einen Mönch meiner Geschichte. Sie spielt im Mittelalter und der Mönch ist noch etwas jünger (19). Er wurde aus dem Orden der Bruderschaft geworfen, da er der Meinung ist, die Wissenschaft sei ebenfalls ein wichtiger Punkt im Leben, neben dem Glauben. Hoffe ihr könnt mir einige gute Namen vorschlagen^^

Ich finde, es sollte ein lustiger Name, wie Mensel, oder so sein. :3 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?