Bewegungen im Bauch? Was ist das?

8 Antworten

Jetzt mal keine Scherze hier mit Alien oder so.

Ich würde an Deiner Stelle dringend zum Arzt gehen.

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ein Arztbesuch ist wichtig, um das Ganze abklären zu lassen.

Geh mal zu deiner Frauenärztin. Schwangerschaftstest können falsch sein.

Bei uns im Dorf ist ein Mädchen mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gegangen und weil es sich in Ihrem Bauch bewegt hat. Am nächsten Tag war Sie Mutter.

Hört sich blöd an, passiert aber wohl ab und zu mal. Sie hat auch verhütet, hatte Schmierblutungen und hat in der Zeit mit dem Sport aufgehört. Deswegen hat Sie sich über die Gewichtszunahme nicht gewundert.

10

Werd ich mir mal genauer anschauen. Danke :)

0

In seltenen Fällen kann man trotz Schwangerschaft seine Periode haben. Mein Rat wäre auch: Ab zum Frauenarzt. Vielleicht hat sich da eine kleiner Familienzuwachs gut versteckt?

SS-Test negativ oder positiv?

Dieser Ss-Test ist doch eindeutig negativ oder?? Ich bekomme die Krise, ich darf auf keinen fall schwanger sein.

...zur Frage

Könnte ich mit diesen Bewegungen abnehmen bzw.schlanker werden+gesunde ernaehrung?

Ich habe heute einen 1 stündigen spatziergang gemacht, danach 35 minuten sport mit diesen bewegungen (Bild), kann ich so schlanker werden?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode und Pille? Anzeichen?

Nur mal aus Interesse, wenn man nach dem GV z.B. zweimal seine Periode hatte (und mit Pille verhütet) kann man trotzdem schwanger sein? Auch wenn ein Test negativ ausgefallen ist? Habe darüber letztens mit einer Freundin diskutiert, wir sind uns nicht sicher, ich denke das geht nicht...was sagt ihr? Und woran würde es dann anfangs auffallen, wenn die Periode nicht aussetzt?

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann man Herzschmerzen durch Bewegungen spüren?

Ich habe bei bestimmten Bewegungen genau beim Herz schmerzen ... Jetzt die Frage: ist das nur ein Brustmuskel oder kann man das Herz durch bewegungen "spüren" ... Oder wären die Schmerzen dann regelmäßig? Wäre sehr erfreut über Antworten von Spezialisten. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Bewegungen im st Diagramm?

Welche Bewegungen sind dargestellt? Weiss nicht wie ich das begründen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?