Bewegung im Raum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kennst du dieses Stop and Go... Das habe ich geliebt. :) Also Musik an- Tanzen , Musik aus- "eingefroren" stehen bleiben. Und wer sich noch bewegt, der ist dann für die Runde ausgeschieden. 


Was ich auch noch cool finde ist Menschen- memory. Das hat aber weniger mit Tanzen zu tun. Falls du nicht weißt, wie das geht: Zwei Leute werden rausgeschickt. Dann müssen sich immer zwei Pärchen finden, die dieselbe Bewegung oder denselben Laut von sich geben, wenn sie später "aufgedeckt werden". Tipp: Wenn nicht gerade die besten Freunde ein Pärchen sind, wird es schwerer... Und wenn sich eine Hand voll Pärchen auf ein sehr ähnlichen Laut oder eben eine Bewegung einigt, könnte das den Schwierigkeitsgrad auch erhöhen. :) Wenn dann jeder einen Partner hat, können die zwei, die draußen stehen, raten wer jetzt zusammen gehören könnte, indem er wie beim Memory  zwei Menschen aufruft, die dann ihre Bewegung machen. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt und konnte dir ein wenig weiterhelfen!   :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hampelmann normal und mit abwechselnder Arm-Bein-Vorwärts-Rückwärtsbewegung, Galoppsprünge, Seitwärtssprünge dreimal hin und zurück.

Oder der Laurentia-Tanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Robo Dance!Oder komplett verrückt abrocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hundeliebling 26.10.2015, 22:00

Wäre auch mal eine gute Idee. :D

0

Was möchtest Du wissen?