Bewegung - was ist am besten zum Abnehmen - bauch beine po?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre es, das Fitnessstudio zu besuchen. Da haste ja auch die möglichkeit deinen ganzen Körper Fit zu halten, und nicht nur die gewünschten stellen :) Aber auch gerade für Bauch/Beine/Po ist es wichtig, in Bewegung zu bleiben. Manchmal helfen auch spezielle Übungen wie du bereits angegeben hattest, aber viele halten davon nichts.

Wenn du unbedingt was von den Beinen haben willst, ist Joggen immer eine gute Idee, und ein wenig die Ernährung im Auge zu behalten :)

Hallo,

zum Abnehmen solltest du einen Mix aus Ausdauertraining und BBP/Bodyshaping machen. Mindestens 3x die Woche für 45 - 90 Min. Außerdem gehören eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Geduld dazu. Wer langfristig abnehmen will, braucht Zeit. Crash-Diäten bringen nichts, sondern fördern nur den Jojo-Effekt.

Schau doch mal bei uns im Online Fitness-Studio vorbei, dort gibt es über 300 Kurse – darunter viele BBP, Fatburner und Bodyshaping Kurse. Da wirst du bestimmt fündig und kannst ganz einfach von zu Hause aus trainieren, wenn es bei dir in den Zeitplan passt.

LG dein fitnessRAUM.de-Team

70 % macht die Ernährung aus, damit würde ich anfangen. Was du dann genau an Sport machst, einfach dass was dir am meisten Spaß macht.

ich ernähre mich sehr gesund, bzw habe schon seit jahren eine sehr gesunde ernährung....

Sport alleine reicht nicht die ernährung macht einen grisenteil aus ca. 60 -70 % drn rest durch sport

Was möchtest Du wissen?