Bewegt sich die Vorhaut beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch macht kluch. Mach doch einfach mal eine "Trockenübung" ohne Deine Partnerin, dann kannst Du genau beobachten, wie es geht und sich anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie es üblich ist, aber ich ziehe die Vorhaut zurück und dann das Kondom über, die Vorhaut bleibt dann eigentlich auch da, ohne sich sonderlich zu bewegen. Wenn sie nach vorne über die Eichel rutschen würde, trotz Kondom, würde ich sagen, dass das Kondom zu groß ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausprobieren ! Kannst du mit vorhaut zurück (so würd ichs machen, man spürt mehr !) oder vorgerollt überziehen. Du solltest Kondombenutzung eh üben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst deine Vorhaut zurück und rollst das Kondom drüber und dann hast du deinen Spaß. Ich verstehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin :D
Hab zwar auch (fast) keine Erfahrungen gemacht, soweit ich aber weiß, bleibt das K. über der Eichel, sprich es bewegt sich nicht....
So würde es ja einfacher reissen, nehme ich mal an....und für die Dame wäre es vllt auch unangenehm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haferflocken100
25.11.2015, 20:36

*Die Vorhaut bewegt sich nicht.

0

Die Vorhaut bewegt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?