Beweglichkeit - Üben - Bild :))

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei ich bin 13 und über so etwas schon seit Jahren und kann das noch nicht. Ich kann zwar fast einen Spagart und den Lotussitz ohne mit den Händen nachzuhelfen. Aber das kann ich glaube nicht. Und mit dem Kopf komme ich auch an die Knie.

Übe doch erstmal wie weit du mit denen Fingern an die Boden kommst. Mach das 10 mal pro Tag. Und wenn du unten bist warte 10 Sek bis du wieder hoch gehst.

Bist du den überhaubt beweglich? Manche Menschen sind stocke steif ;) Bei denen dauert es länger als bei andern deshalb kann ich dir es nicht sagen wie lange du dafür brauchen wirst.

Kannst ja mal bei YT schauen ;) Da gibts gute Videos ;)

GLG Melde dich doch mal bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

auf Youtube gibt es einen Kanal mit dem Namen "StrongandFlexTV", auf dem einige Videos mit Übungen und Erklärungen, z. B. auch zum Dehnen und zum Spagat sind.

Das hier könnte dir weiterhelfen:

Viel Glück (:

XOXO, Saya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?