Beweglicher knubbel am arm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm, das klingt echt merkwürdig. Wurdest du damals operiert und wie sahen deine Verletzungen nach dem Unfall genau aus? Wenn dir dein Arzt nicht sagen kann was das ist, solltest du lieber einen anderen aufsuchen (vielleicht auch nochmal röntgen lassen)

Nein ich wurde nicht operiert. ja hab nächste Woche einen Termin bei meinen Orthopäden, der reha Arzt war sehr merkwürdig. verletzungen nach dem Unfall waren bzw sind noch: es liegt der Verdacht das ich mir die schulter beim unfall ausgekugelt hab, sie aber selbst wieder reingesprungen ist, quetschung des mittleren und unteren armplexus, rückenmarkquetschung, Schädel Hirn Trauma, hws Verdrehung (erster und zweiter halswirbel), nervenend ausrisse

0

Was möchtest Du wissen?