Beweglicher Hintergrund After Effects?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle mal Deine gestreifte Grafik und füge dann den Effekt Motion Tile hinzu. Weiß aber nicht, wie der auf deutsch heißt. 
Bei dem Effekt bei <Mirror> einen Haken setzen und die Werte erweitern. Kann man auch rotieren, so das die Streifen aus den Ecken kommen.  

da das nette gutefrage team wieder einmal keine youtube links nehmen will, musst du mal bei youtube nach "after effects animierter Hintergrund" oder so schauen

Hab ich schon aber ich habe nicht das gefunden was ich suche :/

0

Bild mit transparentem Hintergrund in After Effects einfügen?

Hallo!

Ich würde gerne in After Effects eine Pinnwand haben, auf die die Fotos "drauffliegen" und mit einer Stecknadel fixiert werden.