Bewegliche Kugel im Unterkiefer!Was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon seit Jahren, wenn ich krank werde tut sie weh. Ein Arzt hat mich mal geröntgt, meinte es sei evtl eine Zyste, war aber falsch, mir wurde dann gesagt es sei ein Lymphknoten der einfach komisch liegt. Würde mich jetzt zwar nicht verrückt machen aber geh am besten trotzdem mal zum Arzt, Lymphknoten die nicht abschwellen sind nicht immer was schlimmes aber ich habe mal von wem gehört der hat es ignoriert und letztendlich war es Lymphdrüsenkrebs. Nur zur Sicherheit geh zum Arzt und lass es ansehen, ich denke es wird das gleiche sein wie bei mir :)

Geh mal zum HNO Arzt. Ein Hausarzt würde vermutlich auch schon sehen, was das ist. Ich habe keine Ahnung. noch nie gehört.

Es ist nicht im Hals mehr innerhalb des kiefers aber nicht im mund.Ich habe aber vor zum Arzt zu gehn!Nur zu welchem?

0
@Sarah626

Erst zum Hausarzt, der guckt auch da rein. Wenne s was besonderes ist, dann HNO.

0

Nennt sich Mandeln. Und man hat eine links und rechts unterm Unterkiefer. Gibt allerdings viele bei denen sie sich entzünden und dann entfernt werden müssen.

Es ist nicht im hals sondern innerhalb das unterkiefers und NUR links 

0
@Sarah626

Tja, dann empfiehlt sich nur ein Besuch beim Allgemeinarzt, der überstellt dich dann zum HNO und es wird ein Röntgenbild angefertigt. Alles weitere beurteilen dann die Ärzte.

0

Kugel am Knie - was ist das?

Hallo! Ich hab seit mehreren Monaten eine Art Kugel am Knie. Es sind mehrere, glaub zwei kleine und ein etwas größeres. Ebenfalls sind alle verschiebar. Wenn ich dranfasse, kann ich sie bewegen. Es tut nicht weh. Wisst ihr zufälliger Weise was das ist? Zu welchem Arzt sollte man bei sowas gehen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Knie Schmerzen am linken Bein, was tun?

Hallo, habe heute mein Knie gestoßen. Jetzt tut er weh und ich kann ihn kaum bewegen. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Seltsame Halsschmerzen nur auf der linken Halshälfte?

Ich habe etwa seit 3Tagen Halsschmerzen. Es fühlte sich von Anfang an etwas seltsam an.Ich habe mir aber nix bei gedacht. Ich bin nicht erkältet, habe keinen Schnupfen sondern nur diese Halsschmerzen und manchmal Husten. Die Halsschmerzen habe ich nur auf der linken Halshälfte. Und am auch nur beim Schlucken. Besonders stark ist der Schmerz wenn mein Hals trocken ist. Wenn ich von außen auf den Hals drücke tut es auch ein bisschen weh. Die Schmerzen von innen fühlen sich an wie ein kratzen oder eine Entzündung. Kann mir jemand helfen und sagen was es seien könnte. Sind das ganz normale Halsschmerzen oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Knoten/knubbel am linken unterkiefer wass das

ich habe seit gestern einen kubbel oder knote am linken unterkiefer der weh tut wenn man draufdrückt

...zur Frage

Kugel/Knoten am linken Unterkiefer Angeschwollen...was ist das?

Ich habe am Montag eine kleine Kugel an meinem Linken Unterkiefer bemerkt..ich bin erkältet und habe dementsprechendnetwas recherchiert weil das bei mir vorher noch NIE vorgekommen ist...die meisten Sachen weißen auf Lymphknoten hin was ich auch glaube aber mich wundert es das es erst jetzt kommt ist sowas normal?Und sind das überhaupt Lymphknoten? Ich kann diese Woche nicht zum Arzt weil der Zu hat also erst am Montag...Ich habe das Seit Montag und Heute ist Donnerstag ich hab das jetzt seit 4 Tagen. Und es wird schlechter aber auch meine Erkältung verbessert sich nicht...was kann man dagegen tun?

Danke im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

"Kugel" an ohrläpchen was ist das?

Hallo, ich habe seit mehreren tagen eine "Kugel" im. Ohrläpchen das ist sehr angsteinflößend für mich man kann Die Kugel zerdrücken tut auch leicht weh wann man drauf drückt. habe schon an Tumor gedacht oder sonst was...

Ich hoffe ihr könnt mir bei meine frage helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?