Beweggründe wieso exfreundin in meinem Freundeskreis rumhurt

5 Antworten

Du schreibst ja schon "Ex". Ich schätze, sie macht das entweder, um die zu ärgern/blamieren (Rache!?), oder sie will dich zurück (Eifersüchtig machen!) (wäre zwar eine etwas (sehr) komische Art es zu zeigen, ist aber nicht ganz auszuschließen)

da kann man nur vermuten, eine qualitativ richtige antwort ist da nicht möglich:

es kann an dir liegen.... es kann aber auch sein, dass sie diese typen kennt und sich einfach keine wildfremden kerle suchen will......

2

an mir ? :/

0

sie will dir eins auswischen ^^ ich wundere mich eher über deine freunde, dass die alle was mit deiner ex anfangen. ich würde nichts mit dem ex meiner freundinnen anfangen.

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

soll ich sie darauf ansprechen oder nicht?

hi erstmal... es geht darum das sich unsere exfreundin und ich wieder näher gekommen sind. aber das ist eigentlich gar nicht das problem. unsere beziehung steht momentan noch auf wackligen beinen und ich will sie nicht wieder verlieren. doch in mir keimt eine vermutung auf die mich nun schon einige tage lang beschäftigt. auf meiner geburtstagfeier übernachteten sie, ihre beste Freundin, deren Freund und mein cousin in einem zelt. alles noch schön und gut den nachdem wir (also meine exfreundin und ich) uns trennten, war das ihr neuer freundeskreis. alles kein problem sind ebenfalls freunde von mir. heute jedoch machte sie eine komische bemerkung zu dem freund ihrer besten freundin in der es um sex ging. auserdem holte mein cousin bei sich zu hause 2 kondome für wen sagte er nicht. jetz zerbreche ich mir den kopf darüber ob womöglich meine exfreundin und mein cousin miteinander geschlafen haben. sex war aber davor kein thema für sie! ich weis nicht ob ich sie darauf ansprechen sollte oder nicht??? einige werden sagen es geht mich nichts an da sie ja meine exfreundin ist aber wir sind gerade wieder am aufbau einer beziehung. ich weis nicht ob ich es darauf beruhen sollte und nichts sagen und vertrauen beweisen oder ob ich sie darauf anreden sollte (also auf den möglichgten sex mit meinem cousin)??? bitte schnelle antwort sonst bringt mich mein schlechtes bauchgefühl noch um...

...zur Frage

Warum haben Handwerker/Bauarbeiter so einen harten Umgangston?

Ich habe vor einigen Jahren auf dem Bau und in verschiedenen Handwerksberufen gearbeitet und das Arbeitsklima dort war sehr hart. Wenn etwas nicht funktioniert hat wurde sofort herumgeschrien und vor allem die Azubis wurden angeschrien und es war unter den Kollegen eine Redensart die pervers und sehr ungebildet war. Ständig wurden Kraftausdrücke verwendet.

Als ich dann im Büro angefangen habe war das Klima komplett das Gegenteil. Man hatte anständigen Respekt und es herrschte ein ruhiges Klima.

Deshalb meine Frage: Warum geht es bei Handwerkern so "hart" zu und warum werden ständig Schimpfworte verwendet? Haben diese Leute keine Bildung?

...zur Frage

Kann man die Ex zurück holen?

Kann man die Exfreundin innerhalb von einem Monat zurück holen oder zumindest von einem überzeugen? Die Trennung ist ca. 1,5 Monate her und ich hab sie (auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler war) vor ein paar Tagen nach einem Neuanfang gefragt. Natürlich sagte sie nein. Kann man sie dennoch in kurzer Zeit von einem überzeugen? Wenn ja wie geht das? Wie lange dauert das? Wie lief das alles ab? Um es gleich zu sagen, eine Kontaktsperre ist nicht komplett möglich, weil wir etwa den gleichen Freundeskreis haben und zusammen in einem Verein sind.

Danke für alle Hilfe!

...zur Frage

Wieso findet sich meine Cousine hässlich obwohl sie sehr hübsch ist?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Meine Cousine (14) findet sich total hässlich und wir streiten immer das sie das nicht ist und sie behauptet immer das Gegenteil. Eigentlich ist sie total hübsch und ich (13) möchte ihr helfen ihr Selbstvertrauen wiederherstellen.Könntet ihr mir dabei helfen?

LG Markus

...zur Frage

Muss ich Angst haben wenn ich auf der Arbeit heimlich gefilmt werde?

Ich arbeite alleine in einem Büro und habe die Vermutung, dass ich heimlich gefilmt werde, ab und zu rede ich mit Kollegen aus der Produktion oder bin am Handy (manchmal sehr wenige zu tun weil es eine kleine Firma ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?