Beweggruende bei der Periode..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum sollte man da keinen Geschlechtsverkehr haben? Ist ja nicht so, dass man literweise Blut verliert. Wenn man dann ein Menstruationsschwämmchen oder Softtampon verwendet, bemerkt man so gut wie nichts davon.

Und gegen das lecken spricht meiner Meinung nach auch nichts. Kommt eben darauf an, welche Monatshygiene man bevorzugt aber ich würde das nicht grundsätzlich ausschließen.

Warum man sich allerdings über den Geruch (der je nach Monatshygiene auch unterschiedlich stark ausgeprägt ist) unterhalten sollte, weiß ich nicht. Warum denkst du, dass Leute das tun?

Du musst es auch gar nicht verstehen. Die Entscheidung ist jedem selbst überlassen. Es ist jedenfalls nichts Abartiges oder Gruseliges dabei.

Du solltest aber vielleicht mal an deiner intoleranten Einstellung arbeiten.

Und sonst hast du keine Probleme? Soll doch jede so machen, wie es ihr und ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin gefällt.

Du musst es ja selbst nicht machen, wenn du nicht willst.

Ich meine, ich lasse doch auch andere Menschen Rosenkohl essen, obwohl ich ihn für das widerlichste Gemüse des bekannten Universums halte.

Vor allem habe ich Schwierigkeiten zu begreifem,

Nicht nur Du ...

Wenn es dir gefällt mach es nicht. Lass aber dafür anderen ihren Spaß.

Lg

HelpfulMasked

Ich kenne es eher andersrum, das der Mann es trotz das die Frau ihre Periode hat den Sex trotz allem fortsetzen möchte.

Das mit dem lecken... naja, das ist schon ekelhaft :D  das verstehe ich auch nicht.

Aber ich finde es gut, wenn ein "Seemann auch ins rote Meer sticht" ;D  fühlt sich finde ich mit "den Tagen" viel intensiver an, weil alles empfindlicher ist.

LG

... was ich nicht verstehe, warum machst du dir Gedanken darüber, was zwei andere Menschen miteinander machen?

Du trifst deine Entscheidungen für dich - andere treffen ihre....

So lange es einvernehmlich und nicht verboten ist, sollen sie doch machen was sie wollen - die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, also :

leben und leben lassen

Vielleicht weil sie es erregend oder lecker finden..?

Wer leckt bitte eine Frau wenn sie ihre Tage hat

kotzwürg

Mein bester Freund wollte es auch bei mir machen.... Natürlich habe ich es abgelehnt.

0

Was möchtest Du wissen?