bewegende objekte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kumpel, Du solltest mal n bisschen weniger LSD oder sowas nehmen :D Das klappt irgendwie nicht so gut, merkste ja selbst haha ^^

dann hast du das talent, die tarnkappen der aliens zu durchschauen. sei auf der hut und sag bescheid, wenn das mehr wird.

jaha es gab mittlerweile genug scherzantworten -_-

und nein, ich sehe keine aliens oder hinweise mit "konsumiere" bla bla wie bei "sie leben"

0
@preacster

aber du bist dir doch bewußt, dass das kein normales empfinden oder verhalten ist? wenn es laut deinem arzt keine psychosomatische störung ist, dann musst du dir eben solche frozzeleien gefallen lassen.

0
@akino47

oben steht "bevor ich zum arzt gehe..." ich wollte fragen, ob jemand ähnliches mal durchmachte oder gerade erlebt, ehe ich montag / dienstag zum arzt gehe um so zu wissen woran es eventuell noch liegen könnte oder was es sein könnte.

0

Übermüdung der Augen ? Oder halt der Gehirnregion die für das Sehen zuständig ist...

ich bin eigentlich immer hell wach und aufmerksam, aber klar, kann natürlich daher kommen.

0

Hast du genügend Schlaf?

ja. etwa 9 stunden täglich.

0

Was möchtest Du wissen?