Bewegen sich die Schamlippen einer Frau mit, wenn sie läuft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Keine Ahnung, ich hab nie nachgesehen. Beim Gehen schaue ich voraus oder/und auf die Straße aber nicht zwischen meine Beine. Wenn ich so gehen würde, dass ich das sehen könnte, wäre die Purzelbaumgefahr sehr, sehr groß.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Deutschland)  - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Deutschland)
Nein

Allerdings: Wenn eine Frau ein Lied trällert, dann vibrieren auch die äußeren Schamlippen, weil der Mensch halt ein ganzheitliches Wesen ist. Beim Mann vibriert dann eben die Rosette. Wäre es anders, wäre der Mensch krank.

Ja

Wäre zumindest anzunehmen.

Haut ist ja elastisch, wenn also die Haut Beider Oberschenkel sich gegenläufig bewegen, dann ist zu erwarten, dass sich im Bereich der Schamlippen was tut.

Ja

Bestimmt - könnte ich es nur behaupten, wenn man es auch real beobachten könnte.

Also der Hintern bewegt sich und einiges andere auch, also wird es wohl so sein.

Nur, bringt uns diese Erkenntnis weiter und wenn ja, wohin?

Ja

Nachdem sie nicht zubetoniert sind, bewegt sich da schon was xD