Bewegen sich behinderte Babys genauso viel wie gesunde Babys im Mutterleib?

6 Antworten

Sicher tun sie das, natürlich kommt es auch auf die Behinderung an, und gesunde Babies bewegen sich manchmal kaum, weil sie z.B. von der Nabelschnur daran gehindert werden.

Hallo, manche Babys werden erst durch die Geburt "behindert", z.B. wenn die Nabelschnur um den Hals sich verwickelt hat. Ansonsten "schwimmen" sie ja im Fruchtwasser wie andere Babys auch.

Babys sind ebenso unterschiedlich wie die anderen Menschen. Egal ob mit Handicap oder ohne (im Regelfall WERDEN diese Menschen bihindert, sind es aber nicht), bewegt sich jeder Mensch anders oft und viel als sein Nachbar. Das ist bei Babys genauso! Wenn Du Bedenken hast, geh zur Vorsorge, da kann schon einiges erkannt werden.

Was kann alles passieren, wenn man zu viel Cola trinkt?

Also ich habe gehört, dass wenn man zu viel Cola trinkt, kann man keine Babys mehr bekommen oder z.B Behinderte?

Stimmt das und was kann eigentlich noch so negatives passieren?

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Warum mag ich keine Babys?

Ich weis das manche mich vielleicht nach dieser Frage hassen werden aber ich wollte wissen warum ich keine Babys mag und auch nicht Süß finde obwohl ich weis dass ich selber mal eins war. Ich finde Babys hässlich und nervig ich hasse es wenn Babys schreien. Ich weis nicht wie viele Menschen Babys Süß finden können. Ich finde Tierbabys sehr Süß wie Hundewelpen usw. aber keine Babys.

Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist oder ob ich mich noch ändern werde?

Und warum bin ich so?

...zur Frage

Stimmt das stimmt dass das heute so im Mutterleib Haare am Körper haben?

Stimmt es dass Babys Fötus im Mutterleib Haare am Körper haben der sich Laguna Flaum nennt? Zu welchem Zeitpunkt ist der Flaum vorhanden im Mutterleib?

Mich wundert allerdings dass die fetteste im Internet die zu früh gekommen sind kein Flaum am Körper haben Was stimmt denn nun?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Wie fühlt sich der Schluckauf eines Babys im Bauch an?

Wie fühlt sich der Schluckauf des Babys im Bauch an?

...zur Frage

Mal ne ganz blöde Frage .....

Pupsen Babys, wenn sie noch im Mutterleib sind und kann man das dann riechen ?

...zur Frage

Können ungeborene Babys bereits schlafen?

Eine Frage die sich wohl eher an die Fraunwelt richtet:

Hat das Kind solange es noch im Mutterleib ist bereits einen Tag-/ Nachtrhythmus? Kann man fühlen ob ein Baby wach ist oder gerade schläft?

Oder ist es eher in einen Dämmerzustand... mal aktiver mal ruhiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?