Bewege ich mich zu wenig?

4 Antworten

Etwas Sport zu machen wäre nicht verkehrt du wiegst unter deinem Normalgewicht also bist nicht übergewichtig. Geh dich mal am Wochenende raus joggen oder trete einen Sportverein bei. Du kannst aber auch mit deinen Freunden was Unternehmen und Fußballspielen irgendwie so in der Art. Sport ist nie verkehrt

Beides fahre doch morgen n paar Kilometer mit deinem Rad Ich bin auch 13 naja eigentlich schon 14 aber auch erst Seit letzter Woche und bin heute fast 70 km gefahren

Du bewegst dich definitiv für das was du isst zu wenig. Wenn du dich mehr bewegst dann verbrennt dein Körper mehr und du kannst so normal weiter essen :)

Habe ich heute zu viel gegessen (1187 Kalorien )?

Hey habe ich heute zu viel gegessen?

  • 4 Schoko Aufbackbrötchen (804)
  • Obst (108) -Knäckebrot (43)
  • Veggie Wurst (20ä) -Magnum Riegel (212)

Ist das zu viel? Normalerweise esse ich weniger.

Ich habe ein Defizit von 513. Nehme ich zu?

Danke im voraus :)

...zur Frage

In der Pubertät wenig essen?

Hallo, Ich habe zurzeit sehr sehr wenig hunger. Ich habe heute nur kleines Frühstück gegessen(paar mal am Brot abgebissen). Meine Eltern wollen das ich esse da ich ja noch im Wachstum bin(14 Jahre). Aber ich kann nichts essen wenn ich keinen hunger habe. Was kann man dagegen tun? Bitte um Hilfe Lg, sarrimaus71

...zur Frage

HILFE? Habe ich heute zu viel, genau richtig oder zu wenig gegessen?

Also ich kann nie einschätzen ob ich an einem tag zu viel, genau richtig oder zu wenig gegessen hab. Darum will ich euch fragen!Also ich habe heute gegessen:Frühstück: Haferbrei mit paar blaubeerenMittag: nudeln mit Sauce und kroketten (komisch ich weiß hahah)Abend: smoothiebowl (pürierte blaubeeren und eine Banane) mit haferflockenZwischendurch: Wassereis, 1 Stück Kuchen Mich würde auch interessieren, was ihr heute so gegessen habt!

...zur Frage

Esse ich tatsächlich zu wenig?

Den heutigen Tag mal im Überblick:

Ich habe heute morgen nichts gegessen. Tu es auch regelmäßig eher nicht. Um 13 Uhr habe ich zwei Portionen Reis mit Fleisch und Championsoße drauf gegessen, so wie auch einen Salat.

Zwischen 15 und 16 Uhr hab ich ein paar Gurken und Äpfel gegessen.

Nun esse ich sechs kleine runde Minipizzen und einen Gurkentomatensalat.

Ist das zu wenig?

...zur Frage

Warum ist in allen Chips Käse drin?

Ich esse keine Chips mehr weil ich früher mal welche gegessen hab und drin stand Käse Pulver. Ich glaub in Kartoffel Chips und Erdnuss Flips war kein Käse drin aber ich weis nicht ob es geändert wurde.

...zur Frage

Normal/zu viel/zu wenig gegessen? | Schuldgefühl | Zunahme?

Habe ich Heute einigermaßen normal gegessen ? Oder zu viel/wenig ? - Frühstück : Ein halbes Brötchen mit Erdbeermamelade - Nachmittag : Ein Stück Schoko-Sahne-Kuchen (wegen meinem Geburtstag) - Abendessen : Ein Salatteller und 3 Stücke Kräuterbeguett -Nachtisch : Ein viertel Wassermelone (kleine Wassermelone) Dazu habe ich über den Tag noch 2 Tassen Milch getrunken Jetzt fühle ich mich schlecht und schuldig...esse normal nur um die 200 kcl...werde ich durch das essen viel zugenommen haben ? :'( Habe große Angst... Danke für jede Antwort. Lg SadPsycho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?