Bewege ich mich zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bewegst dich definitiv für das was du isst zu wenig. Wenn du dich mehr bewegst dann verbrennt dein Körper mehr und du kannst so normal weiter essen :)

Etwas Sport zu machen wäre nicht verkehrt du wiegst unter deinem Normalgewicht also bist nicht übergewichtig. Geh dich mal am Wochenende raus joggen oder trete einen Sportverein bei. Du kannst aber auch mit deinen Freunden was Unternehmen und Fußballspielen irgendwie so in der Art. Sport ist nie verkehrt

Beides fahre doch morgen n paar Kilometer mit deinem Rad Ich bin auch 13 naja eigentlich schon 14 aber auch erst Seit letzter Woche und bin heute fast 70 km gefahren

du isst eigentlich voll wenig. und naschen bist ja auch voll vorbildlich. garkeine schoki oder so. und bewegung... mag halt nicht jeder sport.

Was möchtest Du wissen?