Bewebung für ein FSJ im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon Praktika vorzuweisen hast, dann wärst du schön blöd, diese nicht auch anzugeben.

Was genau lässt dich jetzt verzweifeln? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower26
04.01.2016, 10:49

Ja, das leuchtet ein :) Naja ich versteh nicht so ganz, ob „Beweise" für evtl. absolvierte Praktika eingelegt werden müssen, wenn dran steht, dass ein Lebenslauf, und ein Motivationsschreiben verlangt sind. Kann ja sein, dass diese Forderung mit inbegriffen ist. Außerdem weiß ich nicht, wie ich so ein Motivationsschreiben inhaltlich aufbauen soll.

0

ein Motiwationsschreiben verlagt nur, warum du das machen willst und ncith was anderes. Da kannst du auch allgemeine Interessen einfließen lassen, z.B. bei Au-pair frühere Erfahrungen mit Kindern oder so, bei Arbeit mit Behinderten frühere Erfahrungen mit Behinderten und was du interessant findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?