bewebung bei der Post in briefkasten werfen?

3 Antworten

Wie denn sonst? Wenn der Ausbildungsbetrieb in der Nähe ist, kannst du auch selber hingehen und die Bewerbung persönlich abgegeben. Ansonsten ja mit der Post oder einem anderen Briefunternehmen

ja eigentlich gibt man die ja persönlich bei der Post ab, meine Mutter das es schlecht ist weil da Knicke an den Umschlag kommen können

0
@IchBinPassiv

Knicke können so oder so an den Umschlag kommen. Insbesondere wenn der Umschlag beim Verteiler ist. Wenn du einen kartonierten Umschlag genommen hast, ist das Risiko aber gering.

0

Papier Umschlag, soll ich trotzdem einfach reinwerfen?

0

Evt bei der Post per Einschreiben!!

Bewerbungen müssen nicht per Einschreiben verschickt werden. Das ist viel zu teuer.

0

Nein du musst sie dem Pelikan geben der bringt es sicher weg

Was möchtest Du wissen?