Bewärhungsstrafe + Auflage Geldstrafe + Ratenzahlung Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Dir keine Gedanken. Du hast alles richtig gemacht, sowas kann mal passieren. Wichtig ist das Du Dich sofort um die Sache gekümmert hast.

Den Rest der Geldstrafe kannst natürlich jederzeit auf einmal überweisen, dann bist Du schonmal eine Sorge los.

Danke .. Nee ich und meine Frau sind Berufstätig.. 300 auf einmal tun we aber es würde gehen .. Nur deshalb Frage ich ja dass wen die keine neuen raten wollen und ich alles zahle ob die dann trotzdem die Bewehrung wieder rufen können ?

schwer zu sagen, ich würd wirklich einen anwalt fragen,wen du einen hast, auch wen beide berufstätig sind, kann man prozesskostenhilfe beantragen

0

Keine Sorge, das werden sie nicht. Davon hätte niemand was, nicht du und nicht das Gericht und auch sonst niemand.

1

Alles gut, deswegen wird die Bewährung nicht widerrufen.

Ich hoffe es ;) Frage mich noch.immer wieso der Dauer Auftrag nicht weiter ging obwohl wir einen dispo haben

0

denke mal du hast bisher alles richtig gemacht,geh vorsichtshalber zum anwalt,wen du wenig verdienst bekommst du prozesskostenhilfe,frag den anwalt danach !

Was möchtest Du wissen?