Bewährungsstrafe verlängern?

8 Antworten

Zum Glück wohl eher nicht, es ist ja offensichtlich dass Du kein Intresse daran hast keine Straftaten mehr zu begehen. In meinen Augen hast Du noch Glück dass Du vors Jugendgericht kommst. Solche Wiederholungstäter wie Du und in Deinem Alter sollten vors normale Strafgericht kommen.

Was soll dir denn das Gericht noch alles durchgehen lassen?! Normale Menschen gehen durch das Leben, ohne überhaupt die geringste Straftat zu begehen, und du machst, was du willst? Konsequenterweise muß der Richter dich jetzt für 11 Monate + die KV-Strafe wegstecken. Ich kann nur hoffen, dass er das auch macht, denn eine weitere Bewährung hast du nicht verdient.

Da wird die Bewährung wieder rufen und ab in die Kiste du kannst dich nicht an Auflagen halten also Knast da gilt es die ganze Strafe ab zu sitzen und die neue noch oben drauf  . 

Und da spielt das Du nur 17 bist überhaupt keine Rolle es gibt den Jugendknast .

Auch gegen Jugendliche kann eine Freiheitsstrafe ausgesprochen werden; sie wird als Jugendstrafe bezeichnet. Die Dauer der Jugendstrafe beträgt mindestens sechs Monate und höchstens zehn Jahre.

Die Jugendstrafe ist im deutschen Jugendstrafrecht eine speziell für Jugendliche (14 bis einschließlich 17 Jahre) und Heranwachsende (18 bis einschließlich 20 Jahre) konzipierte Freiheitsstrafe. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe_(Deutschland)

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendstrafe

Bewährung und alkohol am steuer

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin seid 2jahren verheiratet, mein mann ist lkw fahrer, und kommt nur am we nach hause, aktuell hat er eine Bewährungsstrafe am laufen, wegen Körperverletzung in folge zu vielem Alkohol, leider trinkt mein mann fast jeden abend,und fährt dann mit jede menge Rest Alkohol in der nacht los, er fährt einen 40t, Nun meine frage..wenn er in eine polizei kontrolle kommt, ist der Lappen weg, ist dadurch auch die Bewährung in gefahr? Lg mimi71

...zur Frage

Bewährungsstrafe nach erneutem Bewährungswiderruf

Ich hatte schon einmal eine Bewährungsstrafe wegen Leistungserschleichung,dann hab ich die selbe Straftat wieder begangen und meine Bewährung wurde widerrufen.Meine Strafe hab ich bereits abgessesen,sollte ich die gleiche Straftat nocheinmal begehen,hab ich dann eine erneute Chance auf Bewährung oder denkt ihr dass ich eher noch länger in das Gefängnis muss?

...zur Frage

Strafe = Verlängerte Bewährung und Anzeige wegen sexueller Belästigung.?

Also, es geht um meinen Stiefvater. Er hat meine Mutter mehrmals geschlagen und hat erst 3 Jahre Bewährung bekommen, dann ist es wieder passiert und seine Bewährung wurde wieder verlängert. Soweit ich weiß , dürfen sie seine Bewährung nicht mehr verlängern. Nun lief 2 Jahre ein Verfahren gegen ihn, wegen sexueller Belästigung und er hat jetzt bald am 20.04.2016 einen Gerichtstermin, wo ihm sogar vom Anwalt geraten wird , die Tat zuzugeben statt abzustreiten. Also, hat einer eine Ahnung, ob er endlich mal eine Freiheitsstrafe bekommt oder ob der Staat wieder nichts macht.. ?

...zur Frage

Wie oft kann mann Bewährung verlängern

Personen x hat Bewährung von 4 Jahren wegen Körperverletzung die Bewährung wird wegen neuer Straftat auf 5Jahre verlängert , in dem Zeitraum wird Person x wieder straffällig wegen versuchter Körperverletzung an Polizisten und Beleidigung und Bedrohung, Verhandlung folgt noch Staatsanwaltschaft hat aber gesagt das es nicht mehr mit einer Geldstrafe abgetan werden wird. Jetzt die Frage geht es uberhaubt das ann eine Bewahrung über 5Jahre nochmals verlängern kann?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?