Bewährung und neue Straftaten begangen! Warenbetrug ...

10 Antworten

Wenn die Katze das Mausen nicht lassen kann, wird sie wohl mal für eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden...

Bei der Menge ist eines klar - Jugendknast. Mit viel Glück eine Therapie wenn der Anwalt gut ist. Als Widerholungstäter in ein und der Selben Deliktreihe wird das Schöffengericht kaum Gnade mit Dir haben. Sorry - suche einen wirklich guten Anwalt!

ich kann dir genau sagen, was passiert. erst einmal wird die bewährung widerrufen und du fährst für 3 jahre ein. dann gibt es noch eine verhandlung wegen den neuen delikte. natürlich bekommst du eine haftstrafe und die kommt zu den drei jahren hinzu und das ist gut und richtig so.

Bewährung wiederuf wer weiss es?

Hallo ich habe eine frage mein mann sitzt seit 2 wochen seine Strafe im offenevolzug ab er wurde letzten Sommer im juni verurteilt uns der haftantritt kam vor 3 wochen! Er hatte damals bewährung als er diese Strafe begangen hat wegen der er im Juni verurteilt wurde. Im September letzten Jahres also 3 Monate nach dem Urteil kam dann ein Brief vom Amtsgericht das die bewährung erlassen wurden ist. Jetzt sitzt er im Haft und die bewährung wurde damals nicht wiederuf kann sie noch wiederuf werden?

...zur Frage

kann eine bewährung verlängert werden

ein kumpel hatt würde wegen btmg auf bewährung verurteilt und jetzt sitzt er wegen dem gleichen wieder hatt er chancen auf bewährungs verlängerung

...zur Frage

Ich habe privat was verkauft muss ich das zurück nehmen?

Hallo

Ich habe über facebook mein fernsehe verkauft der voll funktionsfähig war, da ich einen neuen und größeres zum weihnachten bekommen habe.

Jetzt meldet sich die käuferin erst nach 4 Stunden und sagt der Fernseher ist kaputt, was nicht stimmen kann da er 100% funkzunierte als ich es ihr gab.

Jetzt sagt sie ich soll es zurück nehmen ansonsten geht sie zur Polizei ?Ich habe ihr das fernsehr voll funktionsfähig gegeben daswegen bin ich mit der rücknahme nicht inverstanden,muss ich als privat verkäufer das artikel zurück nehmen ?????

Bitte nicht sinnlos kommentieren ich brauche wirklich euren rat ich bin alt genug zum verkaufen und ja in facebook kann man auch verkaufen :(

...zur Frage

Bewährung, Strafrecht, usw.

Hallo,

ich wurde zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt.

heute kahm eine Klageschrift wegen Diebstahles. Der Diebstahl war vor dieser Verurteilung zu einem Jahr auf Bewährung. Wenn ich also nun wegen des Diebstahles verurteilt werde, verfällt dann meine Bewährung und ich wandere in den Knast oder nicht ? Da das ja vor der Verurteilung war ...

...zur Frage

Anzeige während Bewährung

Hallo, liebe Community. Ich bin seit April 2012 auf Bewährung, wegen betrug. Habe oft mist gebaut und es übertrieben. Jetzt gab es gestern bei meiner Schwester mit ihrem mann eine kleine Keilerei (nach dem streiten hat er sie mit einem Stromkabel geschlagen) und ich bin dann auf ihren mann los. Wir haben die Polizei gerufen und die haben die Daten aufgenommen. Jetzt will die Polizei aber gegen mich und ihren mann anzeige erheben. Wie sieht das in dem Fall aus? Wird die bewährung wahrscheinlich widerrufen? Ich war noch nie in Gewalt-taten verwickelt und kenne mich nicht wirklich aus. Muss man verurteilt werden, damit die Bewährung widerrufen wird?

Danke an alle. :/

...zur Frage

ich habe ein mofa verkauft und der käufer ist unzufrieden habe ihn gesagt ohne garantie er sagt motor stimmt was nicht usw?

also ivh habe ein mofa verkauft und am anfang wo er da war lief es gerade nicht und sagte das problem ist nix grossen weil bin vor kurzem gefahren und er sagt er will das geld zurück und ich mache mich strafbar wegen betrug usw was kann ich denn alles machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?