Bewährung 2 Jahre Umziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du alles mit deiner Bewährungshelferin besprechen, sie ist doch auch dazu da mit dir gemeinsam diese Dinge zu klären. Einfach so selbst organisieren und dann hoffen, dass die Bewährungshelfer da mitmachen ist zwar ein Gedanke, der deine Selbstständigkeit zeigt... aber hier m.E. fehl am Platz.

Ich habe die Dame seit 3 Jahren, zu Recht natürlich.

Leider fehlt ihr der Glaube das ich eine Ausbildung schaffe aufgrund nicht gezeigter Konstanz.

die meiner Meinung nach jetzt langsam kommt bzw vorhanden ist.

Bezüglich Bemühung und Praktikas.

Mein Problem ist Ich bin bald 20 nächstes Jahr also 21 und dann immer noch keine Ausbildung bzw immer noch auf den Stand von letztem Jahr. Plus eine Ausbildung die währrend der Probezeit beendet wurde.

Ich muss da an mich denken und ich habe mich in Karlsruhe wirrklich an jeder Firma beworben die es gibt ! In den Bereichen die ich machen will und in denen ich meine Fähigkeiten sehe

0
@Beautymaus069

Sie hat noch einen Vorgesetzten, dann rede mal mit dem - Sie muss dich doch unterstützen, aber sie kennt dich eben auch schon 3 Jahre. Da gab es sicher viele Gelegenheiten zu zeigen, was in dir steckt. Trotzdem sollte sie die Hoffnung nicht aufgeben.

0

ja, sicher darfst du umziehen

normalerweise

der bewährungshelfer kann bestimmt einen bericht schreiben, warum und wieso das nicht gut ist und dir zu untersagen ist, aber normalerweise geht das

Hallo,

ich kann es dir auch nicht zu 100% sagen. Bin aber der Meinung, dass mein Bewährungshelfer damals sagte, dass wenn man eine feste Zusage in einer anderen Stadt auf einen Ausbildungsplatz bekommt, an die dort vorhandenen Stellen übergeben wird. Aber um es ganz genau zu wissen, solltest du wirklich erstens deinen Bewährungshelfer fragen und zweitens eine Anfrage beim Gericht stellen. Die werden den Fall dann prüfen und dir Bescheid geben. Viel Glück auf jeden Fall dabei. Ich weiß wie schwer es ist, sein Leben nach Fehlern wieder in die richtige Bahn zu lenken. Drücke dir beide Daumen :D

bitte auf Rechtschreibfehler hinwegsehen , handyrechtschreibung wird überbewertet ! :D

Handyrechtschreibung gibt es nicht - es gibt nur Leute, die meinen, mit einem Handy könnte man schlampern.

1

Was möchtest Du wissen?