Bewährte Haarpflegeprodukte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs denn mit 'Elvital Total Repair (5)' ? :) Für: 1.: Widerstandskraft 2.: Fülle 3.: Vitalität 4.: Geschmeidigkeit 5.: Glanz Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lanaleya 30.01.2013, 02:09

Ja, da war ich auch mal richtig Fan von, vor allen Dingen von der Spülung, danke. :)

1

Am besten ist du kombinierst 2 - 3 Shampoos! Head&Shoulders gegen fettiges Haar ist supi Gliss Kur - das gelbe gegen Spliss ( Shampoo und oder Spülung - beides sehr gut) und ich würde mich auch in einem Lush Store beraten lassen, die Haarseifen dort sind einsame spitze!

Noch ein Tipp zu den fettigen Haaren - Wenn du eine Spülung verwendest dann knete sie nur in Länge des Haares und nicht vom Scheitel weg! lass die Stellen die schnell fetten ( meistens Ansatz und hinterkopf) einfach aus ! und versuche an diesen Stellen so kalt wie m öglich zu föhnen! Alles Gute V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lanaleya 29.01.2013, 19:19

Vielen Dank für die liebe Antwort. An Lush hatte ich auch schon gedacht, doch "Godiva" eines ihrer Shampoos hat mir nicht sonderlich gefallen. Vielleicht ist wirklich besser, mehrere Sachen zu benutzen. :)

0
Vantalia 29.01.2013, 19:23
@Lanaleya

Bei Lush is es extrem wichtig, dass du dich gut beraten lässt! Denn die Shampoos sind seeehr unterschiedlich :) Meine Mutter benutz zum Beispiel die grüne KARMA KOMBA Seife und sie hat feines, blondiertes, elektrisiertes mittellanges Haar & sie ist total begeistert! :)

Ich kenn das Problem mit den langen Haaren - hatte die letzten 4 Jahre selber elendslange :) Variieren und nicht zu heiß föhnen hat mir meine Friseurin immer gepredigt :) V.

0
Lanaleya 30.01.2013, 02:08
@Vantalia

Ich föhne meine Haare eigentlich nie und Shampoos variieren tue ich sowieso schon.

0

Head&Shoulders!! Bestes Shampoo ever!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lanaleya 29.01.2013, 19:12

Danke für die schnelle Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?