Bevos Tech Pack Instalation geht nicht?

FehlerMeldung - (Minecraft, Modpack, BevoPack)

1 Antwort

Für alle die dieses Problem auch haben, ich habe es gelöst:

Unter Einstellungen/Network müsst ihr ein anderen DownloadServer auswählen dann klappts :)

Crash-Report Minecraft 1.7.10 mit Mods?

Ich Spiele Minecraft mit Mods auf der 1.7.10 und wollte GalaxySpace zu meinen Mods hinzufügen, aber das Spiel crashte immer 25 sec nach dem Start. Der Crash-Report sieht so aus:

---- Minecraft Crash Report ---- // Ooh. Shiny.

Time: 1/1/17 11:47 AM Description: Initializing game

java.lang.RuntimeException: Two space station types registered with the same home planet ID: -29 at micdoodle8.mods.galacticraft.api.GalacticraftRegistry.registerSpaceStation(GalacticraftRegistry.java:140) at galaxyspace.SolarSystem.satellites.mars.recipe.CraftingRecipeMarsSS.addUniversalRecipes(CraftingRecipeMarsSS.java:36) at galaxyspace.SolarSystem.satellites.mars.recipe.CraftingRecipeMarsSS.loadRecipes(CraftingRecipeMarsSS.java:21) at galaxyspace.GalaxySpace.postInit(GalaxySpace.java:242) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:532) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor3.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119) at cpw.mods.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:742) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.finishMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:311) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:552) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccesso

...zur Frage

Minecraft Modpacks mit Technik und Magie?

...zur Frage

Minecraft-Forge-Server lässt sich nicht Starten?

Mein Minecraft Forge Server 1.7.10 lässt sich nicht Starten also er startet(Gestern lief alles noch außer das freunde joinen konnten) und stützt sofort wieder ab und freunde können auch nicht beitreten obwohl sie mit mir in einem netzwerk sind(Hamachi)könnte es an der Firewall liegen?

``[13:51:36] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console inputjava.io.IOException: Das Handle ist ungültigat java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_91]at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at lv.run(SourceFile:79) [minecraft_server.1.7.10.jar:?][13:51:36] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10[13:51:36] [Server thread/WARN]: To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar"[13:51:36] [Server thread/INFO]: Loading properties[13:51:36] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL[13:51:36] [Server thread/INFO]: Generating keypair[13:51:37] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on 25.114.231.50:25565[13:51:37] [Server thread/WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT![13:51:37] [Server thread/WARN]: The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind[13:51:37] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port?[13:51:37] [Server thread/INFO]: Stopping server`` hier eine LOG

Danke im Voraus

Schönen Sonntag Nachmittag noch.....

pS:Ich versuche den Server erneut zu installieren

...zur Frage

MInecraft Modpack error

Hi Ich habe ein problem: Mein minecraft modpack das ich mir erstellt habe spackt total rum das heist mein launcher startet ich drück auf play dann geht der launcher weg und kommt mit folgender fehlermeldung zurück(er geht wieder auf) java.lang.AbstractMethodError at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:459) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:346) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:214) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) [launchwrapper-1.11.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.11.jar:?] Exception in thread "main" [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: java.lang.AbstractMethodError [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:459) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:346) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:214) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

ja ich weis ziemlich lange aber ich hoffe auf eine schnelle antwort

...zur Frage

Schnelle Hilfe bitte Minecrfat Bukkit Nitrado

Hallo ich wollte meinen server starten er ist bei Nitrado und alles lief gut und dann kommt diese Meldung und der Server wird wieder gestoppt HILFE!!

---- Minecraft Crash Report ---- // Shall we play a game?

Time: 11/6/14 9:05 PM Description: Loading NBT data

java.io.EOFException: Unexpected end of ZLIB input stream at java.util.zip.InflaterInputStream.fill(Unknown Source) at java.util.zip.InflaterInputStream.read(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) at java.io.DataInputStream.readFully(Unknown Source) at java.io.DataInputStream.readUTF(Unknown Source) at java.io.DataInputStream.readUTF(Unknown Source) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTTagCompound.b(SourceFile:322) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:38) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTTagList.load(SourceFile:37) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTTagCompound.a(SourceFile:329) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:41) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTTagCompound.a(SourceFile:329) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:41) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTCompressedStreamTools.a(SourceFile:120) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTCompressedStreamTools.a(SourceFile:89) at net.minecraft.server.v1_7_R3.NBTCompressedStreamTools.a(SourceFile:85) at net.minecraft.server.v1_7_R3.ChunkRegionLoader.loadChunk(ChunkRegionLoader.java:83) at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:19) at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:13) at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.util.AsynchronousExecutor.skipQueue(AsynchronousExecutor.java:336) at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.util.AsynchronousExecutor.getSkipQueue(AsynchronousExecutor.java:295) at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.chunkio.ChunkIOExecutor.syncChunkLoad(ChunkIOExecutor.java:16) at net.minecraft.server.v1_7_R3.ChunkProviderServer.getChunkAt(ChunkProviderServer.java:116) at net.minecraft.server.v1_7_R3.ChunkProviderServer.getChunkAt(ChunkProviderServer.java:98) at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.g(MinecraftServer.java:317) at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:282) at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:182) at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:436) at net.minecraft.server.v1_7_R3.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.util.zip.InflaterInputStream.fill(Unknown Source) at java.util.zip.InflaterInputStream.read(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) at java.io.Dat

...zur Frage

FTB infinity evolved skyblock startet nicht?

Imer wenn ich es starten will klappt es nicht

Logging in... Beginning authlib authentication attempt successfully created YggdrasilAuthenticationService Login complete. Checking local assets file, for MC version 1.7.10 Please wait! Setting up native libraries for FTB Infinity Evolved Skyblock v Recommended Version MC 1.7.10 Syncing Assets: Java Path: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_101\bin\javaw.exe Pack: FTB Infinity Evolved Skyblock 1.7.10 Setting MinMemory to 256 Setting MaxMemory to 2048 [17:00:32] [main/INFO]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [17:00:32] [main/ERROR]: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.12.jar:?] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.12.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]

Ps:habe optifine hinzugefügt

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?