Wie kann man Bevorzugung vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das normal, dass merke ich bei meiner Arbeit auch, dass ich mal eine Omi bevorzuge, dass macht man eben, weil man Sympathie empfindet und denjenigen eben sehr mag.

Das ist ganz normal, man muss nur darauf achten, dass es nicht überhand nimmt und die anderen sich nicht nach hinten gesetzt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mag man manche Menschen (hier Kinder) lieber als andere. Gut, dass du das gemerkt hast. Von nun an kannst du darauf achten, dass du nicht ungerecht wirst, nur weil du den einen Kleinen lieber magst als den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das ist menschlich.

In der richtigen Ausbildung lernst du dann, wie man das verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?