Bevorzugte Waffe in Dark Souls 2 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Schwert 66%
Dolch 33%
Stangenwaffe 0%
Axt 0%
Bogen 0%
Stab 0%
Speer 0%

4 Antworten

Schwert

Ich hab DS2 so wie die Scholar of the First Sin Edition am liebsten mit dem Schwert gespielt... genau genommen dem Großschwert des schwarzen Ritters :D fands eigentlich ganz angenehm zu führen - war nicht so mega langsam  und hat eigentlich gepasst^^als Schild hab ich dabei meist  das genommen das man sich aus der Seele des Spiegelritters schmieden kann :P

Gut musst Stärke etc. recht hoch gelevelt haben um dich damit noch fix zu bewegen... aber war nie besonders problematisch^^ 

aber... der Bogen war auch stets ein treuer Freund :P da natürlich den Bogen den man durch die Seele des Drachenreiters bekommt... ^^  eigentlich hatte ich mit den drei Teilen nie große Probleme - auch nicht im PvP :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz stahl katana

oder klassisch Drachenzahn ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwert

Ist für mich das beste . Die kann man auch ganz am Anfang gut benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dolch

Dolch, schneller schlag und hoher backstep (oder wie das heißt) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?