Bevorzugte Schwester

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mit deiner Mutter zur reden und vieleicht untersützt dich dein Vater. Einfach wird es für dich nicht. Ein Junge mit 12 sollte die Türen zu machen dürfen... Strumpfhosen kann man als Junge auch mit 12 noch bei entsprechenden kalter Witterung drunter anziehen. Aber du schreibst, dass du diese im Mai anziehen und damit rumrennen musstest - offen getragen für einen Jungen in deinem Alter eher selten der Fall und ich könnt mir vorstellen, dass es nicht immer für dich angenehm ist, wenn andere dich so sehen. Das würde ich deiner Mutter auch so sagen . Anziehen tust du Strumpfhosen ja - sag ihr, wenn es kalt ist im Herbst/Winter willst du die Strumpfhose wohl drunter anziehen ,aber jetzt nicht.... Und so kannst du es mit den anderen Sachen auch versuchen.

Du Bist ihr großes Vorbild,manche Geschwister eifern diesem nach Oder probieren selbst Die Rolle zu übernehmen

Paulinchen22222 02.05.2014, 23:22

Das verstehe ich nicht, Vorbild ist doch was anderes, ich mach doch nix schlimmes wo sie abschauen könnte.

0

Sag deiner Mutter: "Wieso soll ich immer nachgeben nur weil sie mit etwas unzufrieden ist?

Die kleineren haben den jüngeren Bonus, ...

Was möchtest Du wissen?