Bevorzugt ihr Jungs/ Männer eher?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Kurze Haare
  • Größerer Po
  • Kurven
  • Hose
  • Charakter
  • Stillere Frauen
  • Kumpeltyp
  • Brille
  • Braun
  • Augenfarbe: Egal
  • Dunkel oder Blond: Ebenfalls egal
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kann man dass nicht für alle Männer/Jungs sagen also dass hier ist nur meine Meinung.
Ich mag recht lange Haare also viel länger als Schulter. Ich mag rotes Haar (egal ob natürlich oder gefärbt) und so wasserstoffblond nicht. Ich mag auch Frauen die mutig sind also auch gerne bunte Farben (wie auf dem Bild) ansonsten ist mir die Farbe egal. Ich mag einen etwas kleineren Po lieber genauso wie Brüste. Augenfarbe ist mir egal. Ich mag es lieber wenn sie Kontaktlinsen trägt als eine Brille. Kleidung ist mir egal solange es einigermaßen zu ihr passt und gut aussieht am besten schon sexy aber nicht zu aufreizend. Aussehen ist lange nicht so wichtig wie der Charakter aber der erste Eindruck ist natürlich das Aussehen und das sollte schon passen also ein gepflegtes Äußerliches. Beim Charakter ist wichtig/gut: Humor, nicht klammern (brauche meinen Freiraum), wenn sie offen über Sex reden kann ist das gut, selbstbewusst, (einigermaßen) gebildet und intelligent also man sollte sich gut unterhalten können, und gerne so ein Kumpeltyp aber auch mal romantisch.

Ist jz so das was mir spontan einfällt hoffe konnte helfen :)

Beschreibung - (Liebe, Beauty)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
29.07.2016, 16:49

Und gerne kleiner als ich was nicht schwer ist da ich recht groß bin.

0

Haare: Schulterlang

Po: etwas größer

Figur: Kurvig

Kleidung: egal

Charakter / Aussehen: Ehrlich, wenig bis gar nicht geschminkt (Geschminkte Frauen verbergen MEINER MEINUNG nach etwas)

Typ: Kann ruhig von Beidem etwas haben

Brille: egal

Haarfarbe / Augenfarbe: egal

Farben an ihr: Es sollte zu ihrem Typ passen, bzw. sie sich darin wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh ganz schön viel^^

Lange Haare, kein Knochenhintern lieber etwas trainierter und breiter, Kurven (schöne Kurven, nicht einfach übergewichtig viele verwechseln das), mag ich alles kommt aber auf den Anlass an, zuerst achtet man aufs Aussehen (macht jeder, man kann den Charakter nicht "sehen" nach dem kennenlernen ist aber der Charakter ausschlaggebend, da kann die Dame noch so schön sein), gesunde Mischung aus beidem (kein Schreihals aber auch kein stummes Mäuschen), auch hier wieder beides je nach Situation (die beste Freundin aber gleichzeitig im richtigen Moment auch süß/romantisch etc...), das ist mir nun wirklich vollkommen egal ob Brille oder nicht, ich stehe eher auf dunkle Haarfarben (schwarz/brünett) hatte aber trotzdem auch schon blonde Partnerinnen (Charakter ist dann wieder wichtiger), Augenfarbe ist ebenso unwichtig, kommt wieder auf den Anlass an...

Was du vergessen hast: Der Gesamteindruck. Hat sie eher ein fröhliches Auftreten (lächelt viel, süßes Gesicht -> mein Favorit, gibt nichts schöneres als die Freundin lächeln zu sehen), ist sie eher in sich gekehrt und schüchtern/still oder sehr extrovertiert und offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyschatz
29.07.2016, 08:37

Dankeschön für diese lange und gute Antwort ;) Es ist immer schwierig die männlichen Geschöpfe zu durchschauen. Bei euch weiss man nie :) Also mit einem Lächeln kann man immer punkten sozusagen ???

0

Kommt ganz auf den Menschen an.... Manche stehen kurze Haare besser als lange (anders rum natürlich auch). Ich kann mich da nicht festlegen weil es in allen Varianten sehr attraktive Menschen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare: Muß zum Typ passen. Ich finde Frauen in kurzen Haaren attraktiv, aber auch mit langen Haaren. Aber eher längere Haare.

Po: Darauf achte ich eher nicht so. Ich finde aber einen kleinen besser.

Figur: Ich mag eher den schlanken Typ.

Kleidung: Auf jeden Fall mag ich viel lieber Kleider/Röcke, aber keine Mini und keine zu hohen High Heels. Flachere Schuhe wie Ballerinas oder Sandalen im Sommer, im Winter gerne Stiefel und Strumpfhosen finde ich viel besser.

Wenn der Charakter stimmt, passt auch das Aussehen. Natürlichkeit ist sehr wichtig. Darauf achte ich sehr. Wenn die Natürlichkeit, also das Aussehen Symphatisch ist, ist mir auch der Charakter Symphatisch. Die Frauen, die mir gefallen, denen gefalle ich im Regelfalle auch.

Ich stehe sehr auf den schüchternen (stilleren) Frauentyp. Da ich selbst ein ruhiger Mensch bin, finde ich das sehr anziehend.

Ich mag eher die Romantikerin.

Ob Brillenträgerin oder nicht, das finde ich nicht wichtig. Wenn die Frau eine Brille trägt, sollte sie zum Typ passen.

Haarfarbe: Eher blond, aber die Haarfarbe ist eher untergeordnete Rolle.

Augenfarbe: Darauf achte ich überhaupt nicht.

Ich mag im Sommer eher die bunten Farben, solange es nicht übertrieben ist. Im Winter ist es mir nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyschatz
29.07.2016, 08:39

Gute Antwort ;)

0

Lang - groß - Kurven - Hose - Zuerst kann man ja nur auf Aussehen achten!? Wichtig ist dann aber Charakter - still - keine Ahnung - keine Ahnung - Braun - Braun/Blau/Grün - hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang,klein,schlank,Hose,beides,still,Kumpel,keine Brille, blond, blau,bunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Haare bis zur Schulter

- Größerer Po, aber eher unwichtig

- Kurven

- Hose, aber völlig egal

- Charakter!!!!!

- Still

- Kumpeltyp

- Brille

- Braun

- Braun

- Dunkel, aber völlig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange bis Mittel kurze Haare
Kleiner Po
Kleine Brüste
Rock
Still ja meist nicht umbedingt
Chrakter zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?