Bevorzugt ihr Google Maps oder Apple Maps?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Google Maps 100%
Apple Maps 0%

3 Antworten

Google Maps

Eigentlich sind Bing-Karten am besten, leider kann man da keine Navigation mit dem Fahrrad auswählen. Aber die Karten sind kontraststark und gut.

Ansonsten benutze ich Google-Maps. Bei Ausdrucken muss man sie aber vorher in einem Grafikprogramm etwas bearbeiten. Dunkler und den Kontrast verstärken. Sonst sind sie flau und zu kontrastarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Maps

Ich finde Google Maps besser, da alleine an unserer Universität sehr viele Wege in Apple Maps fehlen und ein sehr großer Teich in unserem Stadtviertel ist immer noch nicht eingetragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Maps

Street View.

Apple hat nicht mal das Geringste hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?