Bevorzugt (fast) jeder heterosexuelle Mann (heimlich) minderjährige Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein, diese Vermutung ist falsch. 86%
Ja, (fast) alle heterosexuelle Männer sind so. 14%

9 Antworten

Nein, diese Vermutung ist falsch.

Vielleicht mögen viele jüngere, aber nicht minderjährige. Das ist Schwachsinn

Und wieso nicht Minderjährige? Die Natur schert sich nicht um menschengemachte Dinge wie Volljährigkeit.

5
@WatchingTheSky

Weil das die Frage war: Ob Männer insgeheim nur auf die Frauen stehen, die unter 18 sind.

0
Ja, (fast) alle heterosexuelle Männer sind so.

Kann ich mir gut vorstellen, weil die halt frisch und knackig sind.

Soll nicht heißen, dass sie später garnicht mehr attraktiv sind, der Höhepunkt ist eben früh erreicht.

Nein, diese Vermutung ist falsch.

Einige wahrscheinlich schon. Sonst gäbe es nicht so viele minderjährige Mädels die typen u25 haben. Aber gleich ALLE zu sagen, ist falsch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Von Experte Sternchen700 bestätigt
Nein, diese Vermutung ist falsch.

Hi, kujeslein !

Nein, auf keinen Fall.

Ein normaler Mann würde sich niemals an einem minderjährigen Mädchen vergreifen.

Er denkt garnicht daran, geschweige noch sich das vorzustellen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Ein normaler Mann würde sich niemals an einem minderjährigen Mädchen vergreifen.

Niemand redet hier von "vergreifen".

0
Nein, diese Vermutung ist falsch.

Nein, diese Sehnsüchte haben glücklicherweise eher wenige Männer. Das Gros der Männer bevorzugt eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Was möchtest Du wissen?