Bevorzugen Männer mehr jungfrauen oder nicht jungfrauen?

10 Antworten

ich würde eher eine jungfrau zur heirat bevorzugen.. aber wenn ich mich in sie verlieben würde und sie keine jungfrau mehr wäre wärs mir eigentlich auch egal, weil ich liebe sie und der rest ist vergangenheit.. aber da alles auf gegenseitigkeit beruht werde ich auch bis zur ehe jungfrau bleiben

Es gibt in China einen spezillen ausdruck für bestimmte Männer "Jungfrau süchtig" Diese Männer haben mit fast jeder frau sex bei jeder gelegenheit, wenn es für sie aber an die zeit kommt und sie sich auf Brautschau begeben, dann kommt nur eine Jungfrau in frage. Die Jungfraulichkeit beförzugt jeder man in der Ehe. (hier get es um status und vertrauen.) Als kleiner spaß zwichendurch kann es eine X-Beliebige sein und je mehr erfahrung des do lustiger

Natürlich eine Jungfrau. 

Die Tatsache,dass sie gewartet hat für dich und die einzige für dich ist und umgekehrt ( bzgl Jungfräulichkeit ) DAS ist Liebe,was gibt es schöneres ? ;-)

Je höher jedoch das Alter steigt,umso schwieriger ist es eine Jungfrau zu finden in dieser triebgesteuerten Tier-Gesellschaft.

Grüße

Was möchtest Du wissen?