Bevorzugen Männer mehr jungfrauen oder nicht jungfrauen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt in China einen spezillen ausdruck für bestimmte Männer "Jungfrau süchtig" Diese Männer haben mit fast jeder frau sex bei jeder gelegenheit, wenn es für sie aber an die zeit kommt und sie sich auf Brautschau begeben, dann kommt nur eine Jungfrau in frage. Die Jungfraulichkeit beförzugt jeder man in der Ehe. (hier get es um status und vertrauen.) Als kleiner spaß zwichendurch kann es eine X-Beliebige sein und je mehr erfahrung des do lustiger

ich würde eher eine jungfrau zur heirat bevorzugen.. aber wenn ich mich in sie verlieben würde und sie keine jungfrau mehr wäre wärs mir eigentlich auch egal, weil ich liebe sie und der rest ist vergangenheit.. aber da alles auf gegenseitigkeit beruht werde ich auch bis zur ehe jungfrau bleiben

Naja,... einerseits ist es bestimmt mühsam, einer Frau erst noch alles beizubringen wenn sie komplett unerfahren ist, dafür bemerkt sie aber recht spät, was für ein schlechter Liebhaber der Gegenüber ist. Ich glaube, das sieht jeder Mann dann doch anders.

nicht recht spät, sondern zu spät.

0

Wenn der Mann ein starkes Ego besitzt, wünscht er sich mit Sicherheit eine Erfahrene Frau an seiner Seite...Wenn ich es als Frau sehen würde einen Unerfahrenen Mann an meiner Seite zu haben, würde ich nicht so prickelnd finden. Kommt immer auf das Alter ( in jungen Jahren) und eigene Erfahrungen an, finde ich.

Ich finde erfahrene Frauen, die wissen was sie wollen und das auch umsetzen wesentlich reizvoller!

Hattest Du nicht neulich erst gefragt, wie Du Deinem Verlobten in der Hochzeitsnacht vorgaukeln kannst, dass Du noch Jungfrau bist, nachdem Du ihn bislang diesbezüglich angelogen hattest? Und nun will er Dich nicht mehr oder wie? Oder warum interessierst Du Dich aufeinmal dafür, ob andere Männer (bzw. Männer im Allgemeinen) eher Jungfrauen oder eher erfahrene Sexualpartnerinnen mögen? Meine Meinung: Männer mögen EHRLICHE Partnerinnen. Lügnerinnen mag k(aum )einer. Ob mit Jungfernhäutchen oder ohne.

OMG.... LOL Krass!

0

Wie Recht du doch hast, Urbanessa!

0

Natürlich eine Jungfrau. 

Die Tatsache,dass sie gewartet hat für dich und die einzige für dich ist und umgekehrt ( bzgl Jungfräulichkeit ) DAS ist Liebe,was gibt es schöneres ? ;-)

Je höher jedoch das Alter steigt,umso schwieriger ist es eine Jungfrau zu finden in dieser triebgesteuerten Tier-Gesellschaft.

Grüße

In meinem Alter eher nicht mehr. Würde ich heute noch eine altersmäßig passende Jungfrau finden, könnte man die eh vergessen. Sie sollte es dann auch bleiben. Dann könnte man später auf den Grabstein schreiben: ungeöffnet zurück

Habe meine Frau erst mit 28 Jahren kennengelernt - sie war damals fast 30. Hätte ich damals davon ausgehen sollen, dass sie noch Jungfrau war? Das hängt doch immer vom Alter ab...

Alle Typen die ich kenne, haben am liebsten Freundinnen, die noch keinen Sex hatten.

nein. männer wollen eine frau, die nicht unerfahren ist, aber sie wollen keine die mehr erfahrungen als sie selbst haben. typisch XD

Son quatsch!

0

Als moralisch massgebliches Werk ist hier die Bibel zu zitieren:
"Wer seine Jungfrau heiratet, der handelt gut; wer sie aber nicht heiratet, der handelt besser." - 1. Korinther 7,38

Ich bin für eine jungfrau. und ich werde bald eine heiraten und bin sehr stolz darauf!!

Wieso bist Du darauf stolz? Before you buy the car you need to take it for a test ride! Was ist, wenn Ihr im Bett nicht kompatibel seid und Euer Sexualleben der totale Abtörner ist? Willst Du dann "bis dass der Tod Euch scheidet" mit einer Frau verheiratet sein, mit der Du nie schlafen willst?

0
@Urbanessa

Das ist so ein blödsinn. Sex ist reine Kopfsache da gibt es sowas wie eine Testfahrt nicht um die Kompatibilität zu überprüfen. Spielt sich alles im kopf ab ob es einem gefällt oder nicht. Vorallem bei frauen sehr wichtig

0

Ja Bin Noch Jungfrau Bin stolz Drauf wen ich Eines Tages Heirate Hat Der Mann Den ich Liebe was von mir weil ich nicht Mit Den Erst Besten ins Beet war ich Bin 23 Und Noch JR Jungfrau

0

jungfrauen natürlich, die sind noch frisch! xD

Kommt auf das Alter an. Bei einer 14-jährigen hätte ich es damals lieber gehabt, bei einer gleichaltrigen muss man sich fragen, was sie mit Männern falsch macht...

Aber ein südländischer Kumpel von mir hat mit 21 eine gleichaltrige Frau kennen gelernt, die noch keinen Freund hatte. Sie ist sehr locker & nett. Sind aber Einzelfälle.

Was möchtest Du wissen?