Bevorzugen Männer kleine oder große Brüste?

19 Antworten

Nicht zu groß und nicht zu klein, aber das ist bei jedem anders, mir ist der Charakter wichtiger bei der Frau.

Männer bevorzugen da total unterschiedlich.

Frauen bevorzugen auch Unterschiedliches.

Es gibt kein "Männer bevorzugen große/ kleine Brüste".

Im Ernst, ich kannte Männer die bevorzugten große Hupen, ich kannte Männer die bevorzugten kleine Hupen (maximal Handtellervoll). Ich kannte Männer die eher so mittel mochten. Und ich kannte Männer denen die Hupengröße einer Frau absolut schnur war.

Ich war mit einem ziemlich lange zusammen der irgendwann während der Beziehung zugab das er auf "mehr Oberweite" steht. Pech, ich kann die nicht "mal eben" aufpumpen. Wär auch nie auf die Idee gekommen extra "für ihn" Implantate einsetzen zu lassen.

Und mein Mann? Der ist offenbar absolut zufrieden mit dem was ich habe. Das sagt er nicht nur so, das merkt man ihm an.

Ich bevorzuge kleinere Brüste ehr, obwohl größere keinen unterschied machen

Jeder mag was anderes.

Am Ende ist das allerdings in einer Partnerschaft in der die Partner sich lieben irrelevant, wie groß oder klein die Brust der Frau ist.

Was möchtest Du wissen?