Bevorzugen Männer innies oder outies?

8 Antworten

Das ist vollkommen irrelevant, auf was Männer mehr stehen. Jede Scheide ist einzigartig und wunderschön. Lerne dich selbst zu akzeptieren, dann wird dir das egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da mag ich mich nicht festlegen. Ist wie es ist. Hauptsache schön zum spielen

1

Die Maenner welche daran zu maekeln haben, sind keine Maenner. Selber eventuell nichts Richtiges zu bieten haben und sich ueber das andere Gechlecht mit Spott so richtig blamieren. Diese Typen gehoert ein Tritt an die richtige Stelle, damit sie die Glocken von Jericho laeuten hoeren.

Spielt keine Rolle! Wenn ich meine Zunge oder meinen Schw*nz zwischen sie gleiten lassen darf, ist mir die Länge der Schamlippen ziemlich egal! Jede Vagina ist einzigartig und für sich betrachtet schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, den Männern könnte das echt nicht unwichtiger sein. Frauen machen sich da mehr einen Kopf drum, als alle Männer zusammen.

Alle Vag*innen sind auf irgendeine Weise schön, innen wie außen.

Was möchtest Du wissen?