Bevorzugen bisexuelle Männer beim Sex eigentlich eher bzw. lieber Männer oder Frauen als Sexpartner oder hält es sich die Waage?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sex mit Männern und Frauen ungefähr Gleichstand. 100%
Tendiere eher zu / bevorzuge lieber Frauen als Sexpartner. 0%
Tendiere eher zu / bevorrzuge lieber Männern als Sexpartner. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist nach belieben

Ich bin zwar nicht bisexuell aber ich kenne bisexueller Männer und da gibt es ganz verschiedene Variationen.

Es gibt Bimänner die nur Sex mit Männern toll finden aber in einer Liebesbeziehung mit einer Frau sein wollen oder umgekehrt.

Dann gibt es Bimänner die je nach Stimmungslage lieber mit Männern oder mit Frauen schlafen und zusammen sein wollen.

Dann gibt es Bimänner die Sex mit einem Mann nur dann gerne haben wenn eine Frau dabei ist (oder umgekehrt).

Sex mit Männern und Frauen ungefähr Gleichstand.

Eigentlich bevorzuge ich schon Frauen aber alt ergibt es sich eher mit Männern 

Beides hat seinen Reiz 

A Sexuell? Meinung?

Hello Leute. Ich bräuchte mal einige Meinungen.

Also iwie turnen mich Jungs nie an.
Eigentlich stehe ich voll auf Lesben Pornos. Ich finde Penisse iwie ekelhaft.
ABER: eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir auch nie vorstellen.
Rummachen schon, aber keinen Sex.
Die Vorstellung mit einem Mädchen rum zu machen turnt mich mehr an, als wenn ich in Wirklichkeit mit einem jungen rum mache.  
Was meint ihr? Eher Lesbisch, Bi, Hetero oder gar A Sexuell? (Sowas soll’s ja auch geben)
Oh, und kann mir jemand den Begriff A Sexuell näher erklären? Ich habe verstanden dass man da auf GAR KEIN Geschlecht steht. Stimmt das?

(Ich weiß ich kann’s auch einfach selber ausprobieren, aber das möchte ich iwie nicht. Möchte halt nur eure Meinung dazu. Was denkt ihr so?

Ich meine diese Frage wirklich ernst, auch wenn das nicht so rüber kommt 😂

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

An alle Homosexuellen, Transexuellen & Bisexuellen: Eure Eltern / Würdet ihr gehen oder soll ich bleiben?

Mich würde mal interessieren wie der Umgang zu euern Eltern ist seitdem sie wissen das ihr homosexuell-bisexuell-transexuell seid! Habt ihr euch abgewendet, habt ihr nur wenig Kontakt, lebt ihr wie bisher oder versteht ihr euch sogar besser als vorher?

Wenn ihr euch nicht abgewendet habt: Warum ist euer Verhältnis weiterhin gut? Wie homo-bi-transphob müssten eure Eltern drauf sein, dass ihr euch von ihnen abwenden würdet?

Wenn ihr euch abgewendet habt: Wie weit sind eure Eltern gegangen, was haben sie gemacht und was war der Auslöser zu gehen?

Mein Vater ist kras* homophob (ich bin schwul) und ich steh jetzt zwischen dem Stuhl Bleiben und dem Stuhl Gehen...

Punkte fürs bleiben: Er ist mein Vater - Er wurde so erzogen - Er braucht mich, damit ich ihm bei seiner Depression die ich bei ihm vermute weiter helfen kann (macht näml. keiner) - Er hat viele Macken, aber er kann ein lieber Mensch sein

Punkte fürs Gehen: Er ist nicht nur homophob sondern hat eine negative Meinung von mir, weil er mir nichts zutraut, ich ja nur auf der Hauptschule war, ich ne Matheschwäche habe, meine Wahrnehmungsstörung die mich als Kind begleitete wäre ja der größte Sch... wäre etc. - Er behandelt mich wie ein Kleinkind, weil er sich dann jünger fühlt - Er macht mir Vorfürfe dafür, dass ich mit meiner Mutter und meiner Sis zu ihrem Freund gezogen bin - Er toleriert mein schwul sein nicht mal und befiehlt mir enthaltsam zu leben - Er lässt meine liberalen Meinungen oft nicht zu - Er läuft komplett am Leben vorbei (er ist leider nicht fürs alleine leben Haushalt und so geschaffen, es ist schon fast peinlich wie er lebt) und macht mich dafür verantwortlich - Er hat meine Schwestern so in der Hand, dass die gar nicht merken wie er ist - Er kontrolliert mich ständig, ich bin froh das ich nicht bei ihm wohne etc. etc.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich könnte heulen....

Danke & Gruß :D

...zur Frage

Wie denken bisexuelle Männer?

Ich habe mich in einen bisexuellen Mann (der aber zum großteils mit Männer zusammen war) verliebt, und weiß nicht ob es einen großen Unterschied zwischen bisexuelle und heterosexuelle Männer gibt. Gibt es da einen großen Unterschied?

...zur Frage

Empfinden bisexuelle Männer den Sex mit einer Frau oder mit einem Mann als intensiver?

Eine Frage an die bisexuellen Männer. Empfindet Ihr den Sex mit Männern oder Frauen als intensiver? Wenn ja, warum? Würde mich mal interessieren und viele andere bestimmt auch.

...zur Frage

Bisexuelle Männer

Männer stehen oft auf lesbische/bisexuelle Frauen. Finden es halt scharf, wenn zwei Frauen knutschen oder es miteinander machen. Aber wie es es dann bei Frauen, die es "toll" finden, wenn zwei Männer knutschen? Ist es irgendwie seltsam oder so? Ich finde es ganz interessant um ehrlich zu sein, wenn ein Mann bi ist. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sind Lesben anerkannter als Schwule! Und warum haben es bi Frauen besser als bi Männer?

Egal wo man hingeht, Lesben werden überall akzeptiert und in sexueller Hinsicht von Frauen und Männer verstanden! Aber warum ist das so? Warum finden viele Lesben anziehender als Schwule? Und warum werden Schwule so verteufelt, und Lesben immer so vergöttert?

Ich finde Lesben werden nicht ansatzweise so diskriminiert wie Schwule, jedenfalls meine Erfahrung!

Aber warum finden viele Lesben sexy aber Schwule abstoßend? Selbst Frauen finden leider Schwule abstoßend obwohl sie sich eigentlich die Schwulen verstehen sollten und nicht die Lesben! Sind fast alle Frauen Lesbisch, und suchen einfach nur ein Ernährer? Sind den Frauen die Männer egal und sie stehen in wirklichkeit auf Frauen? Und Männer stehen in wirklichkeit auf Männer?

Warum haben es Lesben sogut und Schwule so schlecht? Und vorallem warum wird ein Mann verteufelt wenn er nix mit einer bi sexuellen Frau anfängt, aber warum wird die Frau gefeiert wenn sie nix mit einem bisexuellen Mann anfängt? Warum ist die Welt so ungerecht gegenüber Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?