Bevorzugen bisexuelle Männer beim Sex eigentlich eher bzw. lieber Männer oder Frauen als Sexpartner oder hält es sich die Waage?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sex mit Männern und Frauen ungefähr Gleichstand. 100%
Tendiere eher zu / bevorzuge lieber Frauen als Sexpartner. 0%
Tendiere eher zu / bevorrzuge lieber Männern als Sexpartner. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist nach belieben

Ich bin zwar nicht bisexuell aber ich kenne bisexueller Männer und da gibt es ganz verschiedene Variationen.

Es gibt Bimänner die nur Sex mit Männern toll finden aber in einer Liebesbeziehung mit einer Frau sein wollen oder umgekehrt.

Dann gibt es Bimänner die je nach Stimmungslage lieber mit Männern oder mit Frauen schlafen und zusammen sein wollen.

Dann gibt es Bimänner die Sex mit einem Mann nur dann gerne haben wenn eine Frau dabei ist (oder umgekehrt).

Sex mit Männern und Frauen ungefähr Gleichstand.

Eigentlich bevorzuge ich schon Frauen aber alt ergibt es sich eher mit Männern 

Beides hat seinen Reiz 

Was möchtest Du wissen?