bevor mein sohn(16 monate) uriniert ist sein penis manchmal arg geschwollen. was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich tippe auf vorhautverengung,lass ihn aber nicht gleich beschneiden wenn du es nicht vorhattest,mein sohn hatte das auch,setzt ihn täglich in die wanne und versuche die vorhaut immer so weit zurück zu ziehen wie es geht,mach das täglich,irgendwann geht es immer weiter zurück.hatte mein sohn auch,er kam um die beschneidung rum!!!!

Ist eigentlich völlig normal das sich manchmal bei Harndrang die Schwellkörper des Penis füllen. Kommt in dem alter schon vor und auch später. LG Detlef

Das kann eine Vorhautverengung sein. Die macht sich so oft zum ersten Mal bemerkbar. Am besten mal dem Kinderarzt zeigen...!

Das wäre beim urinieren...meiner Erfahrung nach. LG Detlef

0
@Delot

Aber mit dem Kinderarzt abklären ist immer gut! LG Detlef

0
@Delot

Mit 16 Monaten hat sich die Vorhaut außerdem noch garnicht abgelöst. Don`t worry! LG Detlef

0

keine Panik... ist alles in Ordnung!!! (sonlange der Kleine Mann keine Schmerzen beim urinieren hat) ...einfach nur männlich :-)

Was möchtest Du wissen?