bevor man stirbt, was würdet ihr tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich von allen verabschieden und mich - wenns 100% sicher ist dass ich draufgehe - erschießen. Ich will nicht jeden Tag mit den Gedanken aufwachen dass ich in 29/28 etc. Tagen tot bin

bis dahin - YEAH ! Rock `n´Roll Baby !!!

0

Ich würde einfach nur noch daliegen und mich im Morphiumrausch hinüber dösen.

Jeder Aktionismus wäre sinnlos, und es gäbe nichts, was ich noch so dringend erledigen müsste, dass sich das Wachbleiben lohnt :)

Reisen, Leben, Saufen, nicht auf Konsequenzen achten.