Bevor man seine Tage bekommt habe ja manche Heißhunger. Ich seit neuestem auch. sollte man denn dann auch viel essen, oder ist das eigentlich gar nicht gut?

3 Antworten

Heißhunger ist ganz normal, dem nachzugeben empfinde ich persönlich immer als nicht gut, denn danach fühlt man sich bald schlechter als vorher.
Du solltest vor allem drauf achten ausgewogen zu essen, auf deine Vitaminzufuhr zu achten und genug Wasser zu trinken.
Meide Alkohol, Zucker/Salz, Fette und Koffein.

Man sollte dem nachgehen, der weibliche körper verbraucht während der periode viel mehr energie als sonst & die zunahme erfolgt durch wassereinlagerungen & nicht durch fett. 2-3 tage nach der Periode Ist alles wieder normal.

Ja es ist oft so das es vor der Periode heißhungerattacken gibt. Ich glaube nicht,das es gesundheitsschädlich ist. Mir hat es noch nicht geschadet.

Ist es schlimm wenn man wenig Obst und Gemüse isst?

Ich habe heute an Vitaminen 2-3 Becher Saft getrunken und dann noch ein Brot mit Aufstrich und Lauchzwiebeln gegessen und meine Mutter kauft nicht so viel Obst und Gemüse. Deshalb esse ich nicht so viel an Obst und gemüse. Ist das ungesund so wenig am tag an Vitaminen zu essen?

Wir haben paar Gurken aber so gesund sind die nun auch nicht oder?

...zur Frage

Nach ungesundem Essen Kopfschmerzen?

Hab die letzten 5 Tage nur smoothies Bestehens aus Obst, Gemüse und Direktsaft getrunken. Nicht zum abnehmen sondern wollte wissen wie es auf mich wirkt. Als zwiscjenmahlzeit gabs Obst oder sonnenblumenkerne.
Weil ich heute so in Eile war und nix mehr daheim hatte, hab ich mir beim Becker eine moonschnecke gekauft. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und fühl mich als hätte ich Fieber.
Hatte ich vorher nie wenn ich was ungesundes gegessen hab. Wie kann das sein?

...zur Frage

Müssen so Ausraster Tage ( Essen) mal sein?

Ich habe zur Zeit ziemliche Probleme und hatte heute ordentlich viele Süßigkeiten und ungesundes Essen. Sonst tracke ich mein Essen genau und esse so gut es geht gesund. Zudem treibe ich alle 2 Tage Sport. Sind so Ausraster Tage mal ok???

...zur Frage

welches gemüse oder obst essen hamster am liebsten?

welches gemüse oder welches obst essen zwerghamster am liebsten??

...zur Frage

Gibt es ungesundes Obst/Gemüse?

Hallo!

Da ich sehr auf meine Ernährung achte, wollte ich wissen, ob es ungesundes Obst oder Gemüse gibt?

Oder gibt es Obst/Gemüse, dass man nur in Maßen genießen sollte?

Danke schon mal!

...zur Frage

Obsttag?!

Hallo Ich würde morgen gerne einen Obsttag machen :) Hab aber noch ein paar Fragen dazu :) Und hoffe ihr könnt mir helfen :) Also wofür ist so ein Obsttag eig. wirklich gut ? Wie oft sollte man einen Obsttag oder andere Tage machen also z.B Gemüse oder so ? Wie viel Obst soll man an einem Obsttag essen ? Welches Obst ist gut und welches nicht ? Und wenn ihr schonmal soo einen Obsttag gemacht habt was habt ihr dann wann gegessen ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?