Bevor man seine Tage bekommt habe ja manche Heißhunger. Ich seit neuestem auch. sollte man denn dann auch viel essen, oder ist das eigentlich gar nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte dem nachgehen, der weibliche körper verbraucht während der periode viel mehr energie als sonst & die zunahme erfolgt durch wassereinlagerungen & nicht durch fett. 2-3 tage nach der Periode Ist alles wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißhunger ist ganz normal, dem nachzugeben empfinde ich persönlich immer als nicht gut, denn danach fühlt man sich bald schlechter als vorher.
Du solltest vor allem drauf achten ausgewogen zu essen, auf deine Vitaminzufuhr zu achten und genug Wasser zu trinken.
Meide Alkohol, Zucker/Salz, Fette und Koffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist oft so das es vor der Periode heißhungerattacken gibt. Ich glaube nicht,das es gesundheitsschädlich ist. Mir hat es noch nicht geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?