Bevor man abhängig wird, gibt es da eine Phase, wo das Rauchen eher ein abneigendes Gefühl hervorruft/ Hilft eine Zigarette vor dem Schlafengehen?

1 Antwort

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Stoffe in Rauchentwöhnungsmitteln?

Wenn man mit dem rauchen aufhören will kann man ja zu Nikotinpflaster oder Kaugummi, Nicorette Spray....greifen Aber kann es nicht sein dass man dann wegen stoffen z.b. im Nicorette Spray abhängig wird?

...zur Frage

Rauchen ausprobieren!

Hallo meine Lieben,

ich bin 16 und würde gerne einmal ein Zug von einer Zigarette nehmen, oder eine ganze Zigarette rauchen. Ich wollte wissen, ob es schädlich ist und ob von einem Mal was passieren kann.. das ganze würde ich halt gerne aus Neugier tun, wie es schmeckt.

...zur Frage

Ist Aufzug rauchen schädlicher als normales Rauchen?

Habe gerade bei einer Zigarette Aufzug geraucht (durch den Mund paffen und durch die Nase einziehen) und festgestellt, dass es mehr kratzt als normal. Ist es dadurch auch schädlicher?

...zur Frage

Rauchen als Minderjähriger Sünde?

Hallo, Ist es eine Sünde als Minderjähriger Christ zu rauchen. Ich ohne abhängig zu sein meine ich das ,also nur probieren. Und wie sieht es mit der e-zigarette aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?