Bevor ich iwas machen kann soll ich mir bei meinem HTC ein google-konto einrichten?...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Android ist ein Betriebssystem von Google, das heisst das dein ganzes Handy mehrfach mit Google Diensten verknüpft ist. Dieses Konto ist nichts schlimmes, du erstellst lediglich eine E-Mail Adresse. Dauert nur 5 min. , ist meiner meinung nach kinderleicht und danach kannst du dein Handy uneingeschränkt nutzen. Ich hoffe ich konnte helfen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceWatchMey
14.10.2012, 16:28

ich habe aber schon eine e-mail adresse auf web.de! hab ich dann einfach zwei?

0
Kommentar von IceWatchMey
14.10.2012, 16:28

und jaaa, du hast mir sehr geholfen=)

0

Ja, damit du Apps aus dem Google Play Store installieren kannst, brauchst du ein Google-Konto. Aber keine Sorge das daurt nur 2 minuten und ist kostenlos.

lg, couka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir ein Googlekonto machst, dann hast du halt ne EmailAdresse von Google...bei mir musste ich das auch machen...soweit ich weiss kann man das nicht umgehen...:):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?