Würde ich schwanger werden, wenn ich mit meinem freund sex habe ohne kondom,und er ihn rauszieht, bevor er kommt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

GENAU, das ist die beste und genaueste Art der Verhütung

IRONIE OFF

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo laura20168

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet
 einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem
  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,   der  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  istbei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen

 in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit besteht immer bei ungeschütztem Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dabei schon schwanger werden. Laut test.de hat Coitus Interruptus einen Pearl Index (PI) von 4-38. Das bedeutet, dass 4-38 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres schwanger werden.

Zum Vergleich:
- Pille: 0,1-0,8
- Kupferkette: 0,1-0,5
- Hormonimplantat: 0-0,08
- Kondom: 2-12

Also benutzt wenigstens beim Verkehr ein Kondom.
Am besten wäre es, wenn du zum Frauenarzt gehst, dich beraten und aufklären lässt und dir dort ein sicheres Verhütungsmittel besorgst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereits vor der Ejakulation kann eine sog. Lusttrophen austreten in dem sperma enthalten sein kann. D.h Ja kannst du, du solltest in jedem Fall ein Kondom nutzen, auch um vor sexuell übertragbaren Krankheiten geschützt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RylNm 07.02.2016, 03:12

lustthropen dein ernst (.-.)

0

Wer solche Fragen stellt, ist nicht reif genug Geschlechtsverkehr zu haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laura20168 07.02.2016, 01:40

Wusste ich ja , aber so ein typ hat mich verunsichert 😌👋🏼

0

Die Möglichkeit besteht schon. Unwahrscheinlich ist es, aber auch nicht so sehr, dass ihr das dauerhaft machen solltet. Warum nimmst Du nicht die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im lusttropfen können spermien enthalten sein!
Coitus interruptus ist wie russisch roulette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhüte einfach, dann musst du dir auch keine Gedanken machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist das hier ein Troll aber ich beantworte es trotzdem mal.

BENUTZ EIN KONDOM!!! Rausziehen funktioniert nicht ein bisschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann durchaus passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte hier mal bitte jemand ein paar facepalm-bilder posten? danke!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laura20168 07.02.2016, 01:42

Du Lustige☺️🌚

0

Was möchtest Du wissen?