bevor das flugzeug startet sms schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, scheint okay zu sein, bis der Lautsprecher verkuendigt, dass alle elektronischen Geraete... blah blah...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sel123
10.07.2013, 23:33

Ok danke :)

0

Du darfst das Handy so lange anlassen, bis Du per Ansage dazu aufgefordert wirst, es abzuschalten. Das ist i. d. R. VOR dem Pushback (zurückstoßen des Flugzeugs vom Parkplatz) und somit auch VOR dem Triebwerksstart (also VOR dem ANLASSEN der Triebwerke) Du darfst NICHT wenn die Triebwerke schon laufen oder das Flugzeug schon zur Startbahn rollt, noch Dein Handy anhaben (bzw. halt außerhalb des Flugmodus betreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Angst vor dem Fliegen? Ach so, ja, auf dem Weg zum Flughafen könnte Dir was passieren.

Im Ernst. Es ist wahrscheinlicher auf dem Weg zum Flughafen einen Autounfall zu haben, als einen Unfall mit dem Flieger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sel123
10.07.2013, 23:47

Was hat das damit zu tun? Ich hab gefragt ob man sms schreiben darf oder nicht :D Aber trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?