Beverly Hills der Film mit dem Hund ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der hund lebt . ich war vor genau 13 tagen in new york....... und hab ihn dann da mit den ganzen schau spielern gesehen..... was vür ein zufall <3 <3 <3 <3 ich mag den film auch sehr gerne

Der film ist von 2008, gedreht also 2007. Der hund war ca 22r jahren alt. Jetzt müsste sie 7sein.

Tippfehler: 2 Jahre war der Hund mindestens, solange braucht man zur dressur.

0