Beutelschema?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich persönlich würde es abstoßen, wenn eine Frau raucht. Der Konsum von Alkohol und der Besuch von Partys, solange es sich im Rahmen hält, ist völlig in Ordnung. Ich meine, wer trinkt nicht einmal ein paar Biere mit seinen Freunden oder einen guten Wein :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nichts anziehend, das sind aber auch keine intimen Eigenschaften, an denen man einen Beziehungsgedanken fixiert. An diesen genannten Merkmalen entscheidet man das normalerweise nicht, es sei denn, dass sie sehr prägnant im Vordergrund sind und bei der Frau eine sehr große Rolle spielen.

Schon allein das Rauchen ist aber ein Blocker, solange man sie nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders gefragt "findet ihr es anziehend wenn eine frau mit aller gewalt versucht sich das lebrn zu ruinieren?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht und rauchen schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist für mich das k.o. kriterium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?