beutehesse, was ist damit gemeint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

z.B: ein in Hessen wohnender, gebürtiger Rheinland-Pfalz er

GWIFACH 31.10.2009, 16:02

ist sowas ähnliches, wie in Bayern ein "Zu-groister" also ein Zugereister genannt wird

0
independance 31.10.2009, 16:06
@GWIFACH

danke, endlich mal jmd, der nicht nur punkte für seine überflüssige antwort wollte

0

ich kenn nur das wort BEUTEGERMANE

gibt es nicht falsch geschrieben

independance 31.10.2009, 15:42

und wie wäre es denn richtig geschrieben? und was würde es dann heißen?

0
independance 31.10.2009, 15:46
@C1C2C3

mir wurde gerade gesagt, im internet wohl gemerkt, dass mein kommunikationspartner beutehesse sei. allerdings weiß ich, wie schon zu erkennen ist, nicht was damit gemeint ist

0
independance 31.10.2009, 15:59
@C1C2C3

nein, wir haben uns über unsere herkunft unterhalten, dann sagte er mir, er müsse anmerken, dass er nur ein beutehesse sei

0

Was möchtest Du wissen?