Beurteile dieses Anschreiben für eine Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das jetzt eine ernsthafte Bewerbung oder sollst du als Hausaufgabe dieses Anschreiben bewerten?

Wenn das eine echte Bewerbung ist:

Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, Kürzer fassen, keinen Roman schreiben sondern klare Gliederung, Begründung für diese Ausbildung und diesen Betrieb fehlt komplett....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan93
26.09.2016, 22:17

Die Fehler sind jetzt noch egal , mir geht es um den Inhalt 

1
Kommentar von stephan93
26.09.2016, 23:14

Danke, für deine Tipps, ich versuche das nun zu verbessern. Könntest du dir dann verbesserte Version dann nochmal anschauen.

0

Seit dem ich im jugendlichen Alter in der KFZ- Werkstatt meines Onkels half,stand für mich fest, dass ich einen technischen Beruf ergreifen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
26.09.2016, 22:16

Seitdem wird hier aber zusammen geschrieben.....

1

Klingt echt super.  Haste gut geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhaltlich OK, die Rechtschreibung ist aber mies. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan93
27.09.2016, 13:03

Ich weiß, ist ein Concept. 

1

Was möchtest Du wissen?