beurlaubung von der schule..?(fehlzeiten)

4 Antworten

wenn es nur wenige stunden sind nicht, früher wurden auf dem zeugnis FEHLTAGE genannt, entschuldigt sind sie jedoch in jedem fall, so oder so

24

ich habe mal eine auf mein zeugniss bekommen , da habe ich eig, bio geschrieben

0

beurlaubung wegen fehlzeiten,oder beurlaubt aus anderen gründen?wenn du wegen fehlzeiten beurlaubt wurdest,dann steht das unter unentschuldigte tage.wenn du aber mit bescheinigung beurlaubt wurdest,dann steht es unter bescheinigt.

was für Fehlzeiten meinst du? Wenn du ganze Tage fehlst denn ja, wenn du mal ein-zwei Stunden fehlst denn nicht, außer du hängst häufig Randstunden ab, das könnte der Lehrer als Bemerkung mit dazu schreiben! Vielleicht sagst du kurz um was für Fehlzeiten es sich handelt!

24

nein wenn man z.b einen termin beim arzt hatt und dann in 3-4 stunde fehlt

0
18
@sonne110

nein das steht nicht im Zeugnis...du kannst es ja denn auch belegen das du beim Arzt warst, denn wird der Lehrer auch davon absehen irgendeine Bemerkung ins Zeugnis zu schreiben! Also Fehlstunden werden definitiv nicht im Zeugnis erscheinen!!!

0

beurlaubung für die schule, grund formulierung

Genügt es bei einer Beurlaubung als Grund "aus familiären Gründen" zu schreiben?

...zur Frage

Beurlaubung abgelehnt ,obwohl der Grund war dass Oma Krank ist?

Hallo, Ich habe vor einer Woche eine Beurlaubung abgegeben für den einen Tag nach den Ferien. Dieser wurde abgelehnt obwohl ich gesagt habe dass meine Oma krank ist und es flugtechnisch nicht anders möglich war. Meine Frage ist jetzt, weil es irgendwie voll dumm ist wenn meine ganze Familie zu meiner Oma fährt und ich nicht darf. Ich bin in der 12. Klasse der Oberstufe und meine Oma wohnt weit weg(Ostasien).

Danke für eure Hilfe und Entschuldigung wenn ich irgendwelche Rechtschreibfehler habe.

...zur Frage

Wie soll ich die Beurlaubung für die Schule formulieren?

Hey und zwar kann ich am Donnerstag aus religiösen Gründen nicht in die Schule. Wie formuliere ich so eine Beurlaubung? :)

...zur Frage

Bußgeldverfahren trotz entschuldigter Fehlstunden?

moin. kann die schule ein bußgeldverfahren einleiten bei entschuldigten fehlzeiten, zum großteil auch durch Attest? ich war dieses halbjahr sehr oft krank (100 fehlstunden, 0 unentschuldigt!) dürfen die das? und wenn ja, warum?

...zur Frage

10.klasse 2. halbjahr keine fehltage mehr im zeugnis.

Stimmt es das im zeugniss des 2.halbjahres in der klasse 10. Keine fehltage und fehlstunden im zeugniss kommen werden?

...zur Frage

Polizei am Flughafen?

Hallo,

Meine Eltern haben Tickets für den Urlaub gekauft, der Flug ist aber 9 Tage vor dem eigentlichen Ferienbeginn.

Falls die Schule uns die Beurlaubung nicht genehmigt, wird die Polizei uns stoppen & nach der Beurlaubung um 2:30 fragen?

wenn ja, und wir kein haben, was passiert dann?

Kleines Update :

Meine Eltern haben das Datum, für den Ferienbeginn mit letztens oder das kommende Jahr vertauscht. (Mhhh ich spüre eure Gehirnzellen schmelzen, geht mir genau so) & ja ich bin strickt für eine Stornierung der Reise falls es mit der Beurlaubung nicht klappt (was es sowieso nicht wird) doch meine Eltern wollen wohl unbedingt das Risiko eingehen.

Update 2 : Wir haben es problemlos geschafft, nichts worauf man stolz sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?