Was kann ich tun, wenn ich eine Beurlaubung für die Schule verloren habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf und frag nach einem neuen, sowas passiert halt und das ist ja nur ein Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Wahl, als das Schriftstück nochmals ausstellen zu lassen. Ich kann Dir versprechen, dass Schulen auch schon verlorene Abiturzeugnisse nochmals ausgestellt haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxlegolinexx,

das Schreiben ist lediglich die Bewilligung deines Antrags auf Beurlaubung. Die brauchst du nirgends vorzuzeigen. Falls die doch jemand sehen will (z.B. die aufnehmende Schule im Ausland), dann gibts du deine ehemalige Schuladresse an und sagst, man möchte dort anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir nochmal ausdrucken. Ist kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?