Beurlaubung opferfest

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiermit entschuldige ich die Abwesenheit meines Sohnes Marat am ..... Marat blieb aus Gründen der Religionsausübung an einem hohen islamischen Feiertag, den er im Familienkreis beging, dem Unterricht fern. Mit bestem Dank für Ihr Verständnis verbleibe ich ......................................................

Das müssen Deine Eltern machen! Oder bist Du über 18? Eine ganz normale Entschuldigung wie bei Krankheit auch!

Geh doch in die Schule man, den Stoff den du verpasst, schiebt dir sicher keiner in den Briefkasten und bringen dir die Lehrer sicherlich nicht nachträglich bei. Ich bin (protestierender) Moslem und gehe an diesem Tag aufgrund von Solidarität gegenüber meinen christlichen Mitschülern auch zur Schule.

Also sei vernünftig und geh auch !

Was möchtest Du wissen?