Beurlaubung kurz nach den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst Du die Schulleitung fragen,nicht uns. Wir können das nicht entscheiden.

lg Lilo

Wenn Deine Tante am 10. heiratet, warum brauchst Du dann am 11. Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbina
08.03.2017, 07:46

Weil man vielleicht morgens totmüde ist und vielleicht auch noch auswärts feiert..............

0

Es wäre doch sicher viel einfacher in der nachzufragen. Der erhältst du definitiv eine richtige Antwort und kannst gleichzeitig dies beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen dir den Tag nicht geben. Es ist keine Verwandte 1. Grades.

Frag die Schule, ob sie es machen. Dann bist du im Bilde.

Außerdem heiratet deine Tante am Sonntag, nicht mitten in der Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huegelchen
08.03.2017, 10:11

Der 11. September ist ein Montag und kein Sonntag. Die meisten Hochzeiten finden an Werktagen statt. Sonntags arbeiten die Standesbeamten nicht.

0

Heiratet man nicht eher samstags? Zudem wäre der 9.9. ja das viel interessantere Datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du kannst meinetwegen frei machen!

Oh Mann, das musst Du die Schule fragen. Wer soll das hier sagen können?

Ach ja: Normalerweise heißt es: Wer feiern kann, kann auch arbeiten, resp. zur Schule gehen. Sonntags feiern und montags in der Schule erscheinen schließt sich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage am besten schon mal jetzt in der Schule nach. Du kannst ja die Einladung mitbringen, dann sehen die ja, dass das einen Tag vorher ist und vielleicht ist es ja noch auswärts......

Ich denke, die Schule wird da eine Ausnahme machen........und was verpasst man schon am 1. Tag..........zur Not musst du halt total übermüdet den Tag dort überstehen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?