Kann ich meine Beurlaubung für die Schule auf einem Samstag abgeben?

5 Antworten

Du kannst es versuchen, an meiner Schule ist morgen jemand da, weil nachschreibtermin ist. Auch manche Gymnasien haben alle 2 Wochenenden Samstags Schule. Wenn aber niemand Schule hat, ist wahrscheinlich auch niemand da. Dann müsstest du hoffen dass die Beurlaubung Montag noch angenommen wird.

also bei uns war in der schule, egal welche, niemand samstags in der schule.

nur ein schuljahr mal, als es samstags unterricht gab und war nahc der 2. stunde dann die schule schon wieder verlassen.

mir würde der klassenlehrer bzw. das sekretäriat einfallen, wo man es abgibt

am besten du rufst dort morgen an

Wenn es um einen Arzttermin oder sonstiges geht kannst du das am Montag abgeben hin oder her die dürfen dich nicht dort behalten wenn du wichtige Termine hast.
Und dann hättest du das HEUTE tun müssen.
oder geh Dienstag einfach gar nicht hin so ersparst du dir alles.

ja war schon neulich erst krank & die Entschuldigung krieg ich ned vom arzt

0

Doch die kriegst du. Wenn du dort hin gehst und dich untersuchen lässt kriegst du ein Attest.

0

ich weis aba ich geh ja gar nrd wirklich mei.mum schreibt des nur so weil ich kb auf latein hab

0

Dann geh gar nicht?! Sag ihr wart auf ner Beerdigung oder du hattest Bauchschmerzen oder sag so in der 3 Stunde dass es dir nicht gut geht und dir sehr schlecht ist und dann wirst du nach hause geschickt

0

Was möchtest Du wissen?