Beurer AS 81 funktioniert nicht?

1 Antwort

hast du auch die Beurer App? Ansonsten schau mal hier: https://www.beurer.com/web/de/service/kompatibilitaet/kompatibilitaetsliste.php

Ja die App hab ich und da steht auch das es synchronisiert ist aber nur wenn das Band am Strom angeschlossen ist

0
@Miripiri16

dann schau doch mal auf der Webseite von Beurer bei FAQ nach, vielleicht haben andere auch das Problem

0

Alles schon durchgelesen und ausprobiert aber war nicht das Richtige dabei hab jetzt mal ne Mail zu Beurer geschickt

0

Trotzdem danke :)

0

Wie funktioniert ein Dampfgenerator?

In einem AKW wird Wasserdampf in Turbinen geleitet, die wiederrum einen Generator antreiben... Aber wie wird daraus Strom gewonnen? Brauche die Antwort dringend für ein Physik Referat! Danke im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Tesla Spule Fehler?

Hallo

Ich baue zurzeit eine Tesla-Spule und bin (eigentlich) schon fertig. Beim ausprobieren jedoch hatte die sekundär Spule keinen Strom. Alles funktioniert bis auf die sekundär Spule. Habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Segelboot: Welche Funktion haben diese beiden Dinge (Balken und Flügel, siehe Foto)?

Was sind bei diesem Segelboot die beiden farbig hervorgehobenen Teile?

Grün: Ist dieser "Balken" nur für die Flagge da oder hat der auch noch eine andere Funktion? Nur um die Flagge daran zu befestigen würde er doch wahrscheinlich einen zu großen Windwiderstand verursachen, oder? Welchen Zweck hat dieser Balken?

Blau / Violett: Das sieht aus wie ein Flügel für ein Hydrofoil. Doch das Boot ist doch an sich gar nicht darauf ausgelegt, ein Hydrofoil zu sein. Welche Funktion hat der Flügel dann? Bremst er nicht?

...zur Frage

Pe beim Fi

Ich weis genau wie ein rcd bzw fi funktioniert , ein strom fließt rausund ein Strom fließt rein , die magnetfelder im rcd gleichen sich aus .Sobald ein Strom mind 30 ma verloren geht kommt über n weniger zurück und die Magnetfelder gleichen sich nicht mehr aus . --》 der Fi lößt aus.

Aber 2 sachen störe mich:

  1. Ein verbraucher ziehtsich doch immer soviel Strom wie er benötigt , wie kann dann nach dem verbraucher noch soviel Strom in den fi reinfließen wie auf dem reingeflossen ist . (eigentlich verbraucht der verbraucher ha den strom).

2 .Ein fi funktioniert ja nur wenn der pe am Metallgehäuse angeschlossen ist , warum ist das so ? Es ist doch ganz egal wo der strom hinheht , solange er nicht über n zurück kommt fliegt der fi doch oder nicht

Bin in der Ausbildung und das ist das einzige was ich nicht ralle

...zur Frage

Bestes Auto in Rocket League?

Welches ist das beste oder nützlichste Auto in Rocket League,welches lässt sich am besten fahren?

...zur Frage

Neueinzug Stromanbieter

Hallo,

ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, dies ist mein Erstbezug in eine Mietwohnung, deshalb bin ich gerade etwas überfordert.

Wie sieht es da nun aus, habe ich immer Strom - auch wenn ich zunächst nichts abschließe? Oder kann es mir passieren das ich beim Einzug ohne Strom dastehe? (Ein Stromzähler bzw. Anschluss etc. ist natürlich da, Zählerstand bereits abgelesen)

Für den Fall das schon Storm vorhanden ist, wie wird mir das berechnet? Wer liefert den Strom? Und kann ich dann erst einziehen, Strom nutzen, und einige Tage später wechseln? Oder bin ich sobald ich "den Schalter umlege" in einem Vertrag?

Für den Fall das gar kein Strom vorhanden ist, wüsste ich gerne wie lange es dauert wenn ich mich online bei einem Anbieter anmelde und meinen Strom beantrage

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?